Ist doch ganz easy
wem die Reifen nicht gefallen
kann sich jederzeit neue kaufen z.B. Michelin, Conti usw. nur los zum naechsten Reifenhaendler und die Toyos runter
Ist doch ganz easy
wem die Reifen nicht gefallen
kann sich jederzeit neue kaufen z.B. Michelin, Conti usw. nur los zum naechsten Reifenhaendler und die Toyos runter
Bist du Virologe
Spass beiseite sehr gut beschrieben
Mann o mann das hier ist kein Wunschkonzert
??
Auflösung: A ist meine Abkürzung für( Der von Maverick genannte Fluß in Südamerika). Oder halt die eierlegende Wollmilchsau von Jeff Bezos
Bär-AfC MA62496 Premium Auto Fußmatten Velours Blau, Rand Kettelung Blau, Set 4-teilig, Passgenau für Modell
Seit Ihr jetzt umfänglich informiert?!
Es gibt noch Leute die haben anscheinend viel Zeit
Nach drei Monaten zeigen die Fußmatten vom fMH doch deutliche Abnutzungsspuren Also passend zum Interieur neue bei A. in Blau bestellt.
Bestellt bei A. ??
Bitte ausschreiben
ich habe mir 2016 für meinen CX3 beim großen Fluß paßgenaue Gummimatten geholt. Qualitativ sehr hochwertig und immer noch super in Schuß. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht fertigen die auch für den CX30.
Gummimatten na ja ist Geschmackssache
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
jawohl, endlich mal eine gute Nachricht, jetzt nur hoffen das unsere dabei sind
Ja, Heckklappe könnte öffnen behaupte ich, daher schön brav verriegeln wenn er davor auf war.
Ich glaube du brauchst keine Waschanlage,
Handwäsche funktioniert bestimmt und die Heckklappe bleibt mit Sicherheit zu
du bist 65 Jahre alt, ich nehme an auch Rentner,
bitte habe Geduld es gibt im Moment wesentlich wichtigere Dinge als Antwerpen
Sorry, ist aber so
moin, moin
Hat einer Info ob gestern Nacht in Antwerpen ein Schiff von Mexico oder Japan angekommen ist ?
ja stimmt, kann man evt. auch als Feuerwehrauto nutzen.
Bitte nicht böse sein, weil das ist alles Geschmacksache