Tu mir bitte den Gefallen und höre auf, mich ständig zu belehren und schreib vielleicht mal endlich in Deine Signatur, welchen CX-30 Du bestellt hast.
Dann schreib nicht jeden Mist der in deinem Gehirn herumschwebt hier rein.
Ob ich in meine Signatur es was schreibe oder nicht ist meine Entscheidung
Beiträge von Bejuko
-
-
@ Maverick, diese Interpretation hat Mazda wohl auch gewünscht oder wie soll man den Text "Seine bahnbrechende neue Technologie verbindet die Vorteile eines Benzinmotors mit Fremdzündung mit denen eines Dieselmotors mit Kompressionszündung. Dadurch ist der Motor sowohl kraftstoffsparend als auch leistungsstark und vermittelt dem Fahrer ein spontanes Ansprechverhalten" verstehen?
Um nicht wieder missverstanden zu werden, ich bin nicht auf falsche Werbeversprechen reingefallen, ich habe einen G bestellt.
Nordharzer bitte fahre zuerst mal dein Fahrzeug, und nicht jeden Ball der hier im Forum gespielt wird auffangen.
Ob X , G oder D Mazda betreibt Marketing und möchte natürlich seine Fahrzeuge verkaufen, genau wie andere Hersteller auch.
Entscheidend ist wie jeder einzelne seinen Mazda sieht und nicht ein Werbeversprechen.
Es gibt tausende von Mazda X30 Fahrern die nicht im Forum sind und keine Probleme haben.
-
Er hat 28 PS mehr und wird eine bessere Beschleunigung haben und eine höhere Endgeschwindigkeit alles andere bis auf den Spritverbrauch ist gleich
-
Bingo .......
-
Aua aua
-
Was verstehst Du unter anständig? Zumal es ja nicht am Tablet liegt, sondern an dem der es nutzt und am Browser.
Ruhig Brauner, ruhig.....
Sollte ein Spaß sein.
Natürlich liegt das am Browser oder Benutzer und nicht am Huawei Pad
-
Muss an meinen Einstellungen bei Firefox liegen, ich hab es mal mit Chrome probiert, da geht es. Ich habe schon in den Einstellungen von Firefox geguckt, aber nichts gefunden, was da blockieren könnte.
Kauf dir mal ein anständiges Tablet, dann wird es keine Probleme mehr geben
-
Bei den Reifen sparen egal ob Sommer, Winter oder Ganzjahresreifen ist an der falschen Stelle gespart.
Was die an 365 Tagen leisten müssen enorm.
Wenn ich natürlich nur 5000 km im Jahr fahre und meistens im Flachland unterwegs bin, reichen gute Ganzjahresreifen absolut aus
-
Er ist da!!
Habe ihn heute bekommen – das Auto ist der Hammer und macht einfach echt Spaß!
Danke an Alle in diesem netten Forum, es hilft schon sehr um die Wartezeit zu überbrücken.
Bleibt Gesund.
Schließe mich an Glückwunsch und gute Fahrt
-
Nordharzer mache es wie ein Dachdecker schalte die Klimaanlage aus oder lasse sie an und gut is