Hallo, kann mir jemand sagen welches Steuergerät für den Warnton geupdatet wird?
Beiträge von williwuff
-
-
Die Türen müssen entriegelt sein.
-
Es gibt ein neues Update
-
Ich habe 6 Wochen vor Ablauf der Garantie um 3 Jahre verlängert
-
Neues Kartenupdate Q4 21 verfügbar.
-
JJM Mit Bedarf meinte ich nicht alle möglichen sondern nur die nötigen Updates wurden aufgespielt.
an einer Strasse im Ort ist im Navi 30 hinterlegt und ein Schild mit 50 steht da. Bisher konnte sich das System nicht auf die korrekte Anzeige einigen. Jetzt zeigt es richtig die 50 an.
-
Ich war heute bei meinem Super fMH und habe auf das Update des VCM hingewiesen. Mein Roter wurde sofort verkabelt und das Update durchgeführt.
Danach wurden ALLE anderen Module in meinem Beisein überprüft und bei Bedarf aktualisiert.
Das Ganze inklusiv Kaffee ging aufs Haus.
Eine deutsche TSI hatte er nicht, will aber bei Mazda nachhaken.
So muss Service sein.
-
-
Hallo,
ich habe bei meinem fMH die die Verkehrszeichenerkennung und andere Punkte reklamiert, und habe folgende Antwort bekommen.
Hallo Herr ……,
Anbei die Rückantwort von Mazda bzgl der Falschen Höchstgeschwindigkeitsangaben.
Guten Tag Frau …….die aktuelle Verkehrszeichenerkennung der Fahrzeuge der 7.Generation basiert auf den Eingangssignalen der Frontkamera und den Informationen des Navigationssystems (GPS Position und damit verbunden die Kartenposition). Bezüglich eventueller Abweichungen wird das System aktuell vom Hersteller untersucht. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch keine Informationen darüber, inwieweit der Hersteller eine Modifikation plant. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir alle Händler umgehend darüber informieren. Bis dahin möchten wir Sie bitten, für alle Beanstandungen bezüglich der Verkehrszeichenerkennung, die Sie oder ihre Kunden feststellen, einen weiteren PQI zu erstellen und an uns zu übermitteln...
Wegen der Alarmanlage an der heckklappe werden wir ein Update aufspielen, und wegen des Temperatur Rädchens wird auch die Steuerungslogostik verändert.
Sie können sich mal melden dass wir einen Termin ausmachen können.
Die Antwort kam binnen 24 Std.
-
Geht auch beim CX-30. Siehe Bedienungsanleitung Seite 91 oder Kapitel 3-7 unter ENERGIESPARFUNKTION.