Beiträge von Yoko70

    Hallo,

    auch wenn dir die Geduld ausgeht, ich würde mir auch einen bestellen der zu mir passt, mit meinen wünschen.

    Da gebe ich den anderen recht, mit dem Matrix-LED entgeht dir etwas. Bei dem Gebrauchten würde ich Nachdenklich werden.

    Bei mir war die Wartezeit 4 Monate,auch die vergehen aber ich habe das was ich wollte, habe bis jetzt nichts bereut.

    Ab nach Sibirien, zum bau einer neuen Eisenbahntrasse. Putin wird sich freuen.

    Dazu noch alles in Handarbeit, nach drei Wochen stehen denen die tränen in den Augen und rufen nach Mutti.

    Ich habe da kein Verständnis für solche Voll - Pfosten.

    wenn man die schnappt, bekommen sie bestimmt ein Segeltörn zur sozialen Wiedereingliederung um die Kanaren oder etwas ähnliches.

    Die Kumpels haben bestimmt alle eine schlechte Kindheit gehabt, jetzt natürlich traumatisiert.


    Sorry, da fehlen ein die Worte.:cursing::cursing:

    wir sind doch mittlerweile in einer Welt angekommen wo fast jeder nur noch dein bestes will.

    Dir so schnell wie möglich das Geld aus den Taschen zu ziehen. So lange dir jeder etwas aufschwatzen will sind alle Scheiß freundlich, wenn du dann aber Probleme hast geht keiner mehr auf dich ein. Ich habe schon viel erlebt und habe meine Konsequenzen daraus gezogen.

    Ganz schlimm ist es die alten Leute in unserer Gesellschaft so zu Verarschen und stets und ständig Verträge und Müll aufzuquatschen, traurig das so auszunutzen.

    Genug gemeckert. Schönen Abend.:)

    Hallo Nordharzer,


    ich habe natürlich mitbekommen das mein Wagen auf dem Hof stand. Aber mein Händler hat mich angerufen mir mitgeteilt das der CX 30 geliefert wurde.

    Meinte auch das ich noch eine Woche warten muss, zwecks der Anmeldung. Dort gibt es zu Corona -Zeiten immer Schwierigkeiten. Der Termin zur Auslieferung wurde aber gehalten.

    Wenn ein Termin vereinbart wurde und der Händler sich nicht meldet, dann würde ich einfach mal freundlich nachfragen ob noch alles im Limit für die Übergabe am 16.05. ist. Meine Erfahrung sind meist desto größer die Autohäuser sind, desto mehr sind einen die Kunden egal. Es geht um eine schnelle Vertragsabwicklung und dann war es das. Mein fMH ist eher ein kleiner Händler aber dort läuft alles eher Familiär ab. Dort ist der Kunde noch gern gesehen.

    Wie gesagt einfach anrufen, ist doch auch völlig normal bei einen neuen Auto. Wenn er sich nicht von allein meldet ist das wirklich ein Armutszeugnis.

    Kaufst ja schließlich ein Auto und keine Zahnbürste. Drücke aber die Daumen das es zum 16.05. klappt.