Hallo Nordharzer,
ich habe natürlich mitbekommen das mein Wagen auf dem Hof stand. Aber mein Händler hat mich angerufen mir mitgeteilt das der CX 30 geliefert wurde.
Meinte auch das ich noch eine Woche warten muss, zwecks der Anmeldung. Dort gibt es zu Corona -Zeiten immer Schwierigkeiten. Der Termin zur Auslieferung wurde aber gehalten.
Wenn ein Termin vereinbart wurde und der Händler sich nicht meldet, dann würde ich einfach mal freundlich nachfragen ob noch alles im Limit für die Übergabe am 16.05. ist. Meine Erfahrung sind meist desto größer die Autohäuser sind, desto mehr sind einen die Kunden egal. Es geht um eine schnelle Vertragsabwicklung und dann war es das. Mein fMH ist eher ein kleiner Händler aber dort läuft alles eher Familiär ab. Dort ist der Kunde noch gern gesehen.
Wie gesagt einfach anrufen, ist doch auch völlig normal bei einen neuen Auto. Wenn er sich nicht von allein meldet ist das wirklich ein Armutszeugnis.
Kaufst ja schließlich ein Auto und keine Zahnbürste. Drücke aber die Daumen das es zum 16.05. klappt.