Beiträge von Yoko70

Als wir gestern die Autobahn verlassen haben klang es so als ob ein Keilriemen rutscht und zum Schluss immer wie ein helles Pfauchen.

Immer wenn man Gas gibt. Das hatte ich aber in den ersten Tagen noch nicht, also für mich auch nicht normal. Ich denke schon das es auch vom Kompressor kommt.Klingt genau wie auf der Aufnahme hier im Forum. :thumbup:

Danke erstmal für die Antworten.

Dienstag Abend bleibt der CX 30 erstmal in der Werkstatt zum Probefahren und Mängel Feststellung. Der Meister muss sich das Geräusch bei einen Probefahrt erst einmal anhören. Bei mir ist es aber auch nur wenn das Fahrzeug richtig auf Betriebstemperatur ist.:(

Hallo zusammen,

heute eine längere Strecke gefahren, das Geräusch das vom Kompressor kommt, habe ich auch. :(

Nun 500 km auf der Uhr.

Werde morgen mal bei meinen fMH vorbeifahren und ihm das schildern.

Tritt aber nur auf wenn der Motor richtig warm ist. Hoffentlich wissen die schon von dem Geräusch damit sie gleich reagieren können.

Ich will nämlich bald in den Urlaub. Aber vielleicht kann man damit ja auch noch eine weile fahren.

Was denkt Ihr?

Gut mein CX 5 den ich gegen den CX 30 getauscht habe war 5 Jahre alt.

Dieser hat ja auch viele Plastik-Verkleidungen, gut viel dezenter als bei den CX 30, aber diese waren nicht ausgeblichen oder es ist mir nicht aufgefallen.

Ich denke die Wahl der Reinigungsmittel ist dabei wichtig.

Wenn man mit einen Kärcher drauf hält gibt es Spuren habe ich bei meinen Dienstwagen schon erlebt

dieser ist ein X trail .8)

Hallo,

auch wenn dir die Geduld ausgeht, ich würde mir auch einen bestellen der zu mir passt, mit meinen wünschen.

Da gebe ich den anderen recht, mit dem Matrix-LED entgeht dir etwas. Bei dem Gebrauchten würde ich Nachdenklich werden.

Bei mir war die Wartezeit 4 Monate,auch die vergehen aber ich habe das was ich wollte, habe bis jetzt nichts bereut.

Ab nach Sibirien, zum bau einer neuen Eisenbahntrasse. Putin wird sich freuen.

Dazu noch alles in Handarbeit, nach drei Wochen stehen denen die tränen in den Augen und rufen nach Mutti.

Ich habe da kein Verständnis für solche Voll - Pfosten.