Bei meinem sind auch die Toyos drauf gewesen. Ich bleibe auch bei denen. Hatte ich am CX5 auch, war zufrieden.
Ich bin schließlich kein Rennfahrer, für die Alltagszwecke genügen die mir.
Bei meinem sind auch die Toyos drauf gewesen. Ich bleibe auch bei denen. Hatte ich am CX5 auch, war zufrieden.
Ich bin schließlich kein Rennfahrer, für die Alltagszwecke genügen die mir.
Auch von mir viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
Ja, bei VW bestimmt weil die ihre Dinger nicht mehr los werden.
Neben meinen fMH ist ein großer VW Händler, die ganze Hütte steht voll mit Autos ob Gebraucht oder Neuwagen.
Ich frag mich wer die alle kaufen soll, aber du wirst schon recht haben der Autoindustrie wird bestimmt wieder unter die Arme gegriffen.
Ha, da ticken wir wohl ähnlich, für mich kommt kein Gebrauchter ins Haus.
So Pingelig wie ich bin würde ich bei Problemen eine Krise bekommen.
Beim CX 30 habe ich ja die 100 Monate Garantie aber so lang werde ich Ihn wohl nicht fahren. Der CX 5 vorher hatte auch noch zwei Jahre Anschluss Garantie welche ich aber nicht benötigte. Ich hoffe das bleibt beim CX30 auch so.
Wenn die Garantie abläuft wird er Verkauft dann kommt ein neuer ins Haus.
So lang man sich das noch leisten kann, denn die Preise für ein neues Auto steigen schon steil nach oben.
Hallo,
Auto wieder zurück, Kompressor wird getauscht, ohne irgend welche Zweifel von Mazda.
Ich habe die Aufnahmen gleich mitgenommen, bei einer Probefahrt war das Geräusch auch deutlich zu hören.
Das Teil wird nun bestellt wird aber ein wenig dauern er kann nicht gleich geliefert werden.
Aber ich kann mit dem Auto unbesorgt weiterfahren, ist so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe.
Das habe ich auch nicht anders bei meinen fMH erwartet. Wie ich schon einmal geschrieben habe das ist ein Service wie man es sich als Kunde wünscht.
Volle 10 Punkte von mir.
Da danke ich Dir für die Infos.
Wollen wir mal hoffen das wir Einzelfälle sind und das Ganze danach vergessen ist.
Ja richtig.
Ist das wechseln vom Kompressor eine Tagesaufgabe oder dauert es länger?
Hallo 30er,
Ist bei mir so wie Du es beschreibst, kein Leistungsverlust keine Einschränkung, klingt nur Beschissen.
So möchte ich aber nicht herumfahren der CX 30 ist so schön ruhig, dass möchte man genießen und nicht ständig dieses Gekreische haben.
Hat die Werkstatt das bei Dir anstandslos gewechselt, oder gab es Probleme?
Weshalb will dort keiner ran. Ist ja nicht normal und muss abgestellt werden.
Darauf werde ich bestehen, schließlich habe ich einen Preis für das Auto bezahlt und habe Garantie.
Aber ich denke mein fMH wird sich da schon etwas einfallen lassen. Ab dem 20. Juni muss mein Wagen fit sein da geht es nach Südtirol in Urlaub.
Jetzt aber bitte keine Kommentare zum Urlaub Südtirol und Corona.
Aber kein Leistungsverlust oder irgend welche anderen nachteile.
Halt wirklich nur der nervige Ton.
Mal sehen was am Dienstag Abend die Werkstatt dazu meint. Ich will ihn dort lassen zwecks Probefahrt vom Meister.
Ich werde ihn das aber vorab schon mal vorspielen.