Nun habe ich auch über 40000 km abgespult. Ich kann nichts negatives berichten, die Zuverlässigkeit bei meinen CX 30 wie gewohnt bei Mazda einfach top.
Ich fahre immer wieder gerne mit dem Auto. Er ist kein Sportwagen aber zum entspannten fahren wirklich ein super Auto. Es klappert und knistert nichts keine Defekte bis jetzt.
Alle viele Probleme die ich hier immer lese habe ich noch nicht erlebt. Bin der Meinung das da sich viele Premiummarken mal etwas abschauen können.
Ich habe auch schon viele Vergleichstest gelesen da schneidet der CX30 in seiner Klasse ja nicht immer gut ab, aber das ist nur immer eine Momentaufnahme.
Ich möchte da wirklich nicht mit VW oder gar Opel tauschen. Diese haben wir als Firmenwagen und sie sind sehr Werkstatt treu.
Natürlich ist auch eine gute Werkstatt wichtig. Mein fMH ist wirklich Klasse es werden bei der Durchsicht immer alle aktuellen Updates und Serviceaktion durchgeführt. Ich bekomme Ihn stets gewaschen und gesaugt zurück. Die Kosten sind ebenso noch Normal und nicht so unverschämt teuer wie bei anderen Werkstätten.
Also alles gut mit meinen Wagen.
Wenn es mich mal Überkommt dann haben wir nun einen I20N von Hyundai da kann man mal die Sau raus lassen.
Auch ein Geiles Teil,