Beiträge von Yoko70

Ich habe meine immer mit Vorsicht und ganz weichen Tuch gereinigt, aber habe leider schon Kratzer drin.:(

Nun wird sie nur noch vorsichtig mit einer 1-2 cm Entfernung abgesaugt. Weiß auch nicht was sich Mazda dabei gedacht hat.

Soll ja wohl irgend eine Paste geben wo man das rauspolieren kann.:/

Da in der Drehe lag ich Preislich auch.

Hatte ich aber schon einmal irgendwo hier geschrieben.

Ich finde es noch Erschwinglich. Wir hatten schon einmal für einen Skoda Fabia 380,- bezahlt das ist dann schon sehr heftig.

Ich habe meine Box letzte Woche zur Durchsicht drin gelassen.

Auf normal gestellt und gut war. Hat mich auch keiner darauf angesprochen.:/

Das ding beeinflusst ja auch nichts nur die fixere Gasannahme.: m0007:

Morgen wünsche ich allen einen schönen Männertag.: m0004:

Ich kann mir nicht Vorstellen das die 6 PS und der höhere Drehmoment jetzt so besonders besser als bei meinen sein soll.

Ich denke es wird wohl nicht viel unterschied machen. Sparsamer im Verbrauch???

Es fahren ja hier auch einige im Forum mit akzeptablen Verbräuchen durch die Gegend und das mit dem "alten" 180 PS Motor.

Einer hat einen sparsamen Gasfuß der andere mag es halt etwas schneller was zur folge hat das der Tank schneller leer ist.

Ich liege aktuell bei 8,6 Liter im Durchschnitt aber nur Kurzstrecke und Stadtverkehr. Hatten wir vorher mit den Turbomotoren von Volkswagen ein höheren Verbrauch.

Also alles für mich im grünen Bereich.

Viel Spaß mit deinen neuen CX 30 daddycool :thumbup:

Ich habe die ohne der App, ich persönlich brauche das nicht, das Teil ist gut verstaut und die Einstellung die ich habe bleibt.

Ich schalte ja nicht laufend hin und her, habe für mich die beste Einstellung herausgefunden und gut. :thumbup:;)

Gestern mein CX 30 zur ersten Durchsicht gehabt. Ich bin von der absinkenden Heckklappe nicht betroffen, wurde gleich mit geprüft.

Insgesamt wurden noch 3 Updates aufgespielt Ölwechsel und Filterwechsel. Auto gewaschen gesaugt und immer ein nettes Wort für 230,- Euro für mich alles gut.

Super Service gutes Autohaus alles Top.

Hallo Zusammen,

ich bau die Box nicht mehr aus. Das Ding macht das was es verspricht,das ansprechverhalten und auch die gefühlte quirligkeit des Motors ist Super.

Ich habe letztens mal auf Normal umgestellt es sind Welten wie langsam der CX 30 ist er wirkt wie zugeschnürt.

Also das Teil möchte ich nicht mehr missen. :thumbup::thumbup:

ich bin auch dabei, habe heute Post bekommen. ich habe am 7.05. meine erste Durchsicht da wird das mit erledigt.

Also alles kein Problem. Beobachtet habe ich noch nicht das die von allein runter geht.

Am 8.05. habe ich mein CX 30 dann genau ein Jahr, kurz um ein schönes Auto und wie gewohnt von Mazda alles Funktioniert wie es soll. Mit der Pedal Box ist er auch gefühlt spritziger, ich bereue den Kauf keinesfalls.: m0006:

Ihr macht euch aber auch alle sorgen, ich habe das Ding eingebaut und gut. Wen soll das denn Interessieren.:/

Wenn Ihr zum TÜV oder zum Wartungsintervall beim fMH ein mulmiges Gefühl habt dann ist sie doch schnell ausgebaut.

Bei einer Verkehrskontrolle von der Polizei wird es keinen Interessieren ich denke auch nicht das die einen CX 30 anhalten um das Auto zu kontrollieren, da gibt es andere Exoten und

verbastelte Karren als bei Mazda. Die haben übrigens heut zutage ganz andere Aufgaben.:m0001: