da bin ich ja mal gespannt was die Werkstatt dazu sagt.
Bei mir flackert oder vibrirt da nichts. Matrix funktioniert super.
Schönen Abend
da bin ich ja mal gespannt was die Werkstatt dazu sagt.
Bei mir flackert oder vibrirt da nichts. Matrix funktioniert super.
Schönen Abend
Die Straßen sind ja auch nicht mehr in dem Zustand wie vor 20 Jahren. Da leidet das Fahrwerk auch ganz schön.
Ich fühle mich langsam wieder wie vor 1989.
Danke das soviel von meinen Steuern in die Verkehrsinfrastruktur investiert wird.
Für Deine Straßen "Trimmi" ist der Trabant dann wohl das bessere Fahrzeug.
Der kommt mit allen zurecht.
Bei mir hier klappert nichts.
den Goodyear 4 Season haben wir auf unseren Hyunday I20N.
Top Reifen und das Profil ist noch gut bei dem Auto mit 204 PS.
Ich hatte erst bedenken bei der Rennsemmel mit Ganzjahresreifen aber der scheint nicht schlecht zu sein.
Bin beim überlegen diesen nun auch auf den Mazda drauf zu machen.
Meiner Klappert auch nicht, ja etwas träge aber wer gemühtlich fahren will ist das keine schlechte Wahl.
Spritverbrauch um die 7,5 Liter für mich auch noch Akzeptabel.
Bin nach wievor mit meinen CX 30 x völlig zufrieden.
Allen mit den neuen 2,5l viel Spaß.
Öl Verdünnung hatte ich bisher auch noch nicht gehabt.
Weder bei dem CX5 Diesel oder M3 Diesel und bei dem Benziner CX 30x / CX 3 sowieso nicht.
Bis dato auch kein Ölverbrauch bei keinem Mazda, nur Service und das wars dann auch schon.
Für mich eine gute Wahl, natürlich muss auch die Werkstatt passen.
Wenn dann soviel Oberflächlichkeit am Werk ist ist das ganze sehr Ärgerlich.
Wir waren wieder mal in Südtirol, gesamt 2100 km gefahren. Laut Verbrauchsanzeige 7,2 Liter. Errechneter Wert passt mit dem der Anzeige.
Gut, geschuldet aber auch der geringen Geschwindigkeiten in Österreich und Italien aber für mich vollkommen Akzeptabel.
Wenn ich in D natürlich schneller unterwegs bin geht der Verbrauch schnell nach oben.
Wir hatten vor unseren CX30 auch ein CX5 Diesel mit 180 PS. Tolles Auto aber nach 50000 km hat dann die Vernunft gesiegt.
Sind nur zu zweit, wozu dann so ein großes Auto. Der hat auch immer alle 200km regeneriert.
Viele im CX5 Forum hatten aber auch Probleme mit der Ölverdünnung. Ich denke das hat viel mit dem Fahrprofil zutun.
Nun haben wir zwei Benziner und gut. Der CX30 ein schönes Auto zum entspannten fahren. Der Zweite ist nach einen CX3 ein
Hyundai i20 N geworden. Eine kleine Rennsemmel, da kann man einfach mal die Sau raus lassen.
Mal schauen wie die Zuverlässigkeit bei Hyundai ausfällt.
Sollen mal schreiben was sie wollen. Für mich ist die Zuverlässigkeit und der Preis sowie die Garantie entscheidend.
Wie schon in vielen Beiträgen von mir geschrieben, ich bin sehr pingelig was das Auto angeht.
Keiner hat in meinen Auto Leben so gut abgeschlossen wie die Marke Mazda. Ob M3 CX3 CX5 oder nun der CX30.
Immer alle sehr zuverlässig und die Werkstattkosten für die Jahreswartung halten sich auch im Rahmen.
Ein ganz großen Beitrag dazu leistet der Top Autohändler mit Werkstatt hier in Wittenberg.
Oh Gott das ist sehr ärgerlich mit dem Vogel Kot. Aber das ist nun mal nicht mehr solch eine Lackqualität wie vor 20 Jahren.
Dank der ganzen Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit und dann noch das einsparen von Kosten.
Ich wische es einfach mit einen Feuchten Lappen ab und fertig. Das Auto ist halt nur ein Gebrauchsgegenstand.
Meiner hat die Farbe weiß und ist nicht so anfällig bei Vogel Kot.
Das Auto steht jeden Tag am Gewässer und dort kommt es schon öfter vor das ein Reiher oder Kormoran was von sich lässt.
Wenn es Zuviel ist dann fahre ich in die Waschanlage und sprühe es einfach ab und fertig.
Die ganzen Experimente habe ich mir schon lange abgewöhnt.
Allen einen schönen Tag.