Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben nach Update Connect das es mit Android funktioniert.
schade eigentlich würde schon schön sein?
Beiträge von Einbecker
-
-
ja aber leider hast du kein Informationen im head up display bei Apple car play.
bei Android soll es angeblich gehen. -
Ich habe eine Vermutung zwecks leerer Batterie. Da es ja anscheinend nur bei dem cx 30 und nicht beim 3er vorkommt, dass es vielleicht an der elektrischen Heckklappe liegt. Wo meine Batterie jeweils leer war, war ich am Kofferraum vorher. Ist mir im Nachhinein so aufgefallen. Was meint ihr dazu. Seit sie das Steuermodul getauscht haben hatte ich keine Probleme mehr. Ich hoffe nur es bleibt auch so.
-
bei meinem Mazda 3 bm war das auch so, dauerte immer bis sich die Anzeige angepasst hat und stimmte. Mazda typisch
-
Die habe ich nicht, nur die kleine und die liegt noch ungeöffnet im auto?
-
also ich habe das Gefühl wenn ich mit Abstandstempomat fahre das er nicht nur vom Gas geht sondern immer abbremst. Obwohl er es nicht müsste, so ist mir das die letzte Zeit aufgefallen.
habe schwarze Felgen drauf und man sieht es doch schon arg mit dem verschmutzen. -
also ich achte jedes Mal drauf ob er verriegelt, bei den beiden mal wo die Batterie bei mir leer war, war es definitiv verschlossen.
ich hoffe ja nach dem Tausch der esu Einheit dass jetzt Ruhe ist. -
mein Kollege hatte seine Felgen mit Sprühfolie gemacht, würde er nicht wieder machen Sau empfindlich gegen Kratzer.
-
laut Meister zog das Fahrzeug im Stillstand 8 ampere.
das haben sie wohl mehrfach gemessen, nach Rücksprache mit Mazda Deutschland soll die Einheit getauscht werden.
Ich soll mich nochmal melden wenn Probleme oder auch keine auftreten, dann kann er das wohl weitergeben an Mazda. -
ja ich glaub esu hieß das Ding. Sitzt wohl hinten links