Habe keine Fussraumbeleuchtung nachgerüstet.
habe ja beim letzten Mal ein neues Steuergerät bekommen daran sollte es auch nicht liegen.
über Updates lässt mich der Meister im Dunkeln, es sollten aber eigentlich soweit drauf sein.
Beiträge von Einbecker
-
-
so heute Morgen war es mal wieder soweit, Batterie komplett leer.
Habe ihn dann mit meiner Powerbank gestartet jetzt läuft er wieder.
Der Meister hält mal Rücksprache mit Mazda, mal sehen was die sagen.
Die hatten grad einen auf der Bühne mit dem selben Problem, was sie grad untersuchen.
Er meinte nur bei allen Fahrzeugen die er bis jetzt hatte trat es nur auf mit Automatikgetriebe,ich weiß zwar nicht wie das zusammenhängen soll aber mal schauen.
-
Sagte ich doch ist der selbe misst wie vorher. Kann auch nicht mehr als die alte.
-
Bleibt heutzutage alles beim Pächter hängen, mein Kumpel hat eine Tankstelle und ihn kosten die reifenprüfer ca. 500 EUR im Jahr mit Eichamt und Reparatur. Ich kann die Tankstellenpächter schon verstehen das sie Geld nehmen dafür auch wenn ich es nicht gut finde.
-
Von mir auch alles gute
-
@rezis
Ich denke eher nicht
-
Hier das versprochene Foto, hatte es leider vergessen?C10ECBBF-46AE-4A2A-89F9-C5302E79277B.jpeg
-
Ich habe die original schwarzen von Mazda drauf, gefällt mir sehr gut.
wenn du magst kann ich ja mal ein Foto machen.
auf dem Profilbild sieht man nicht alles. -
Was du meinst ist die Zierleiste.
Die Türbeleuchtung muss ein Loch gebohrt werden und die ganze innenverkleidung demontiert werden. Hatte bei meinem mal angefragt sollte glaube alles zusammen 270 Euro kosten. -
Bei mir wurde die ESU Einheit getauscht