genau das sagte mir mein fmh auch das immer wieder Kunden kommen mit diesen Fehlern.
Er sagte die aus dem Zubehör gehen am Anfang und dann irgendwann kommt diese Fehlermeldung.
Beiträge von Einbecker
-
-
Gerade Mail vom freundlichen bekommen - Lieferung verschiebt sich voraussichtlich um weiter 4 Wochen... insgesamt dann 5 Monate - Voraussichtlich Schade
welchen Grund haben sie angegeben, wegen der Produktion oder Antwerpen?
-
ja da bin ich auch gespannt, meiner soll Mitte April dort in Antwerpen ankommen.
-
Moin, hat jemand schon mal Türbeleuchtung also das Logo eingebaut?
Oder sollte man das in der Werkstatt machen lassen.
Vielleicht hat ja jemand auch eine einbauanleitung.
-
eine andere Frage, in dem Video frag Mazda wird gesagt es wird in Antwerpen das Apple CarPlay erst eingebaut. Weiß jemand was da drüber?
Ich denke doch da es serienmäßig ist sollte dieses doch im Werk passieren.
-
also meinen CX 30 habe ich ja noch nicht fahre ja gerade noch einen Mazda 3.
Da ist es so wenn man zu schnell vom Fahrzeug weggeht beim Tür zumachen schließt er nicht ab.
Man muss dem System schon ein wenig Zeit geben zum reagieren.
-
Hallo,
ich habe meinen am 05.02. bestellt, mein fMH sagte mir heute er wurde am Dienstag gebaut und soll im April in Deutschland sein.
Auslieferung dann wohl Ende April. Zum Tag der Bestellung meinte er noch Juni /Juli.
Schööön, da muss ich nicht so lang warten. Aber meine Frau weint dem CX 5 schon nach.
der CX5 ist aber auch ein wirklich geiler Wagen, aber mir gefällt der CX30 besser.
mit welchem Schiff kommt er dann?
-
Einbecker Nein, keine Schablone dabei. Ich habe mich am Übergang der glatten schwarzen Platikleiste orientiert.
danke dir
-
Diese wollte ich mir dann auch bestellen, war da eine Schablone dabei oder muss man es ausmessen?
-
Hallo zusammen,
ich eröffne hier diesen Thread, da mein neues Fahrzeug definitiv in Mexiko produziert wird.
Bin mal gespannt in welche Richtung sich dieser Thread entwickelt, eher positiv oder eher negativ.
welchen hast du denn geordert