irgend wer hatte doch beim cx5 hier so Filzkisten von Ikea da rein gepackt, wie hoch ist denn der Zwischenraum?
dort könnte man ja dann Sachen verstauen ohne das es Hin und her fliegt.
Beiträge von Einbecker
-
-
hier mal ein kleines kurzes Video für diejenigen die 82 Cent für die Bücher zahlen mussten?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yoko70 naja ich war vor ca. 3 Wochen beim Händler,
Die meinten zu mir Lieferung ca. Ende April Anfang mai.
hoffe das zieht sich nicht noch ewig, habe ja meinen Mazda 3 bm eigentlich schon verkauft.
der neue Besitzer wartet schön sehnsüchtig aufs Auto. -
DeutschesEck erstmal Glückwunsch
Habe ich fast befürchtet das ich noch so lange warten muss.
-
DeutschesEck kannst du zufällig sagen wie lange es momentan von Antwerpen zum Händler gedauert hat?
-
also ich habe Bose bestellt und in meiner Auftragsbestätigung steht definitiv Cargo mit drin
-
mal eine Frage, es fahren ja auch Schiffe nach Zeebrügge welche werden denn von dort ausgeliefert?
Habe gelesen von dort werden sie nach Europa und Russland ausgeliefert.
-
bei meinem sollte es ja schon verbaut sein steht jedenfalls in der Bestellung.
Ist nur die Frage ob es dafür auch einen Schutzwanne gibt. -
hhsjgmr ich vermute mal das sind nur dioden um Bewegungen oder Helligkeit zuerkennen
-
Magiccolor sieht soweit gut aus, hast du schon Probleme feststellen können zwecks Schlüssellosem Zugang?