Wie lang ist den mittlerweile die Wartezeit, mir wurde heute gesagt - 5 Monate das wäre mir nervraubend zu lang
Gruß Dan
ja das kommt schon hin, die hatten ja auch die Produktion wegen Corina runtergefahren
Wie lang ist den mittlerweile die Wartezeit, mir wurde heute gesagt - 5 Monate das wäre mir nervraubend zu lang
Gruß Dan
ja das kommt schon hin, die hatten ja auch die Produktion wegen Corina runtergefahren
hey mal eine Frage in die Runde, bei meinem jetzigen Mazda 3 bm waren in denn Getränkehaltern und Türen immer so Gummi Dinger drin.
Habe beim großen Fluss gesehen das man die dort kaufen kann.
Liegt da bei denn neuen Modellen nichts mehr drin?
na herzlichen Glückwunsch
Die Versandkosten sind aber exorbitant angestiegen. Ich habe für beides und VK 11,50€ bezahlt.
Hier der Link. https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.9d6b4c4dAUpeaf
23,78 Versand ist aber heftig
Nach dem Umtausch der alten Hülle ist heute die neue eingetroffen. Diese funktioniert perfekt keine Beeinträchtigung des Funksignals mehr.
hast du einen link dazu
Ist es das richtige Öl, dachte bei denn Motoren kommt auch 0W20 rein.
ja das Öl für denn Skyactiv Motor ist teuer, habe ich bei meinem jetzigen Mazda 3 auch gehabt.
Habe einmal zur Inspektion selber Original Mazda Öl mitgebracht dieses wurde auch gleich in denn Unterlagen eingetragen wegen Garantie.
Fand ich recht komisch weil ja Original, der Meister sagte mir gleich da gibts dann keine Garantie drauf.
Wann kam deiner dort an?
Meiner war am 21.4 gelandet, mein fmh konnte aber mir noch keinen Termin geben.
Könnte es vielleicht am falschem Kabel liegen? Versuch mal das Originale oder andere.
Hatte ich auch schon mal zwar bei Apple aber da stand immer dieses Kabel ist nicht kompatibel
30er habs mal korrigiert scheiss Handy ?