Gerry_69 bitteschön ??? Die Reihenfolge stimmt nicht ganz. Sorry ?
Beiträge von peda76
-
-
Hab ich in einer FB-Gruppe entdeckt. Wäre wie ich finde eine optische Aufwertung. Der es gepostet hat will bis jetzt nicht sagen wo er es her hat. Was meint Ihr dazu? Hat das vielleicht hier im Forum schon jemand zum kaufen gesehen?
-
Kommt nur mir das so vor das man hier langsam am Thema Wartesaal vorbeidiskutiert ?
-
Hallo die Runde! Kann mir jemand sagen ob externe Festplatten erkannt werden und man darüber Musik laufen lassen kann?
-
Tja, Nova sei dank. Dann noch die Motorbezogene Steuer usw. Mit Kasko bist halt schnell mal auf 120 ?
-
Anscheinend nur die mit Diesel und X-Motoren.
-
Nichtraucher stell Dir vor, wenn ich mich nicht freuen würde kommt er trotzdem aus Mexiko ? Und wie Nordharzer schon schrieb - Fakten? Ich laß mir die Vorfreude nicht nehmen.
-
danke 30er wer liest ist im vorteil
-
Hallo Leute! MIr ist aufgefallen das in den Youtubevideos aus Amerika der CX-30 in den Scheinwerfern etwas orangenes verbaut hat. Weiß jemand warum das so ist?
-
Viva la Mexiko! Gerade mit meinem sehr fMH telefoniert. Meiner kommt definitiv aus Mexiko. Bestellt am 03.02.2020. Er hat mich aber auch beruhigt das inzwischen gegenüber der Anfangszeit nicht mehr Probleme gegenüber der Produktion in Japan auftreten. Wenn ich mir das Forum so durchlese gibts ja auch aus Japan einige Problemchen die aber bei einem neuen Modell normal sind. Ich freu mich auf jeden Fall! Egal wo er herkommt. Bezüglich des Cargo Systems für den Kofferraum hat er mir auch gesagt das das als Zubehör kommen wird. LG aus Österreich