mattu wann hast du deinen bestellt?
Beiträge von peda76
-
-
Gerade mit meinem fMH in Österreich telefoniert. Im Moment sind keine Werke von Mazda betroffen. Zurzeit bin ich "froh" das ich noch warten muß, den im Moment bekommt er keine Neuwagen geliefert bzw kann man zurzeit in Ö keine Autos anmelden, abmelden usw. Ich weiß es gibt zurzeit schlimmeres aber der Gedanke das mein CX-30 beim Händler steht und ich Ihn nicht abholen könnte (ca20km zum Händler) wäre noch schlimmer als das warten sowieso schon ist.
-
Kann aber nur der fMH finden wo ich ihn bestellt habe, oder?
-
Also hat man im Moment beim Schalter einen kleinen Vorteil
-
Hallo aus Österreich!
Hallo. Komm doch in die Österreicher-Ecke in der Plauderecke im Forum
-
Hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf bei dem es HAUPTSÄCHLICH um Fotos vom CX-30 mit Alufelgen von "Fremdherstellern" geht. Also hat schon jemand schöne Felgen bestellt, gekauft oder gar schon montiert?
-
NewCX30 leichter gesagt...aber vielleicht wirds ja ein Geburtstagsauto am 11.06.
-
Also ich hab auch gerade telefoniert und mein fMH konnte mir sagen das bei meinem Werksauslieferung am 20.04.20 ist . Also wirds schätz ich mal Ende Mai - Anfang Juni ??
-
Hallo JJM da bin ich ja mal gespannt. Hab meinen ja auch am 03.02.20 bestellt mit Liefertermin April/Mai
-
befratim ich war bzw bin von der Wertigkeit des Produktes für den Preis überzeugt. Geruchlos und sauber verarbeitet. Wenn später dann die für mich passende vorhanden ist werd ich wieder dort bestellen.