Kann mich nun auch "offiziell" aus diesem Thread verabschieden. Heute meinen in Empfang genommen. Positive Überraschung war das er mit dem Smart Cargo Kofferraum ausgeliefert wurde
Beiträge von peda76
-
-
Na endlich!
Und die Relegation schafft Werder auch noch ?
-
Wie hab ich mich auf diesen Post gefreut. Gerade von meinem fMH erfahren das meiner in Antwerpen bereits auf den LKW verladen wurde der Ihn nach Hause bringt und nächste Woche läuft die Anmeldung über die Bühne! Das Warten hat dann nach über 5 Monaten ein Ende ???
-
Nichtraucher wenn Du bei deinem Link das Baujahr auf 2020 änderst bleibt nur mehr 1 über ? Aber ich versteh schon was Du mir damit sagen willst. Aber bestellt ist bestellt und mit dem konnte ja keiner rechnen. Außerdem bin ich mit meinem fMH sehr zufrieden.
-
So Leute. Ich werd mich wohl auf Liefertermin Juli einstellen können. Corona sei dank. Dann knacke ich die 5 Monate Marke locker Vorteil dabei - ich muß bis dahin keine Leasingrate zahlen Es gibt nix negatives ohne etwas positives.
Nordharzer - herzlichen Glückwunsch!
-
Bose ohne Notrad.
Danke für die Info. Habe den normalen, sprich den tiefsten Kofferraum bestellt. Vielleicht hab ich ja glück.
-
Ein 26er MTB kriegt man rein, ein 29er wohl nicht mehr
Welche Art von Kofferraum hast Du? Mit/ohne Bose oder Notrad oder den Normalen?
-
Hallo die Runde. Hat schon jemand probiert ob ein MTB mit abmontiertem Vorderrad stehend und bei umgelegter Rücksitzbank in den Kofferraum passt?
-
Cruiser aus Japan oder Mexico?
-
Aktuelle Info für jene die so wie ich einen G mit 122PS anfang Februar bestellt haben. Mein fMH hat mir gesagt das meiner (03.02. bestellt) bereits produziert wurde. Normale Werksauslieferung wäre der 20.04.20 gewesen. Da laut Mazda Österreich von Mexiko aus nur 1x im Monat ein Schiff nach Europa tuckert und dieses im Monat April wegen Corona nicht abgelegt hat verzögert sich mein Liefertermin bis mitte Juni da erst im Mai wieder ein Schiff nach Europa unterwegs sein wird.