nowodka ich hatte gemogelt und habe eins von Dagobert Duck geschickt, ich hätte doch lieber mein eigenes nehmen sollen.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
-
Das wechseln der Zündkerzen wie auch das wechseln der Bremsflüssigkeit gehören nicht in den Preis der Inspektion. Die werden extra berechnet.
-
Die haben nicht einmal ein schlechtes Gewissen wenn sie insgesamt 300€ für 4 Zündkerzen berechnen. Das ist ja noch schlimmer als wenn man einem Eskimo einen Kühlschrank verkauft. Obwohl Klimawandel.
-
Endlich hat mir jemand die Augen geöffnet, ich Suche schon zu lange nach dem Jungbrunnen.
-
Ich habe heute bei der DEVK angerufen und nachgefragt ob sie mich weiter als Kunde behalten möchten. Die Antwort, 50€ weiteren Rabatt. Das Problem bei der diesjährigen Erhöhung war auch die Überschreitung einer Altersgrenze.
-
Die DEVK scheint auch nicht mehr ganz so günstig zu sein. Heute Post bekommen von 551€ auf sage und schreibe 699€, ist ein Plus von 27% und das mit reichlich Rabatten.
-
-
Ich schreibe es für die Ungläubigen etwas größer, NACH EINENM AUSTAUSCH MUẞ DIE BATTERIE NICHT ANGELERNT WERDEN und i-Stop funktionierte bei mir auch.
-
Bei den Assistenzsystemen einmal nachschauen?