Nichtraucher danke für das Video, aber die Türverkleidung hatte ich selbst schon einmal abgebaut als ich die Automatik für die Fensterheber eingebaut habe. Das Problem ist der Beulendoktor, die Versicherung zahlt nur einen Festpreis für Smart Repair. Das abbauen der Türverkleidung sprengt den Rahmen, oder selber zahlen. Einen Zentralstecker wäre die Lösung siehe Foto.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Kennt sich jemand aus ob es für die gesamte Türverkabelung einen Zentralstecker zwischen Tür und Karosserie gibt ohne die Innenverkleidung der Tür zu entfernen. Die Tür muss ausgebaut werden für den Dellendoktor die Parkplatz Rambos waren wieder aktiv.
Danke.👍
-
Es wird euch vielleicht nicht gefallen
Wie kommst du den darauf.
-
Mazda85 Nein du brauchst nur die Kappen ausbauen und die neuen wieder ein klipsen.
-
Möchte vlt mal die Variante testen. Werden die nicht auch einfach aufgeklebt und tragen dann zusätzlich auf?
Nein, diese Variante wird ausgetauscht.
-
Trimmi ist das Sportpaket von Mazda. Vorn, hinten und die Seiten.
-
Eher "Stand der Mazda Technik". So gammelige Bremsscheiben nach so kurzer Zeit hatte ich bei unseren bisherigen Autos (kein Mazda) nicht.
Das würde ich so nicht sagen. Bei meinen letzten Astra K war es noch schlimmer, da verzogen sich zusätzlich noch die Bremsscheiben und wurden abgedreht bevor es endlich neue gab und die Bremssättel klappernden im Tackt zum Straßenbelag gratis dazu. Stand der Opel Technik.
-
Trimmi ich habe explizit auch keinen angesprochen.👍
-
-