Beiträge von schnurpi2000

    Offensichtlich hat man Probleme. Email von heute:

    Guten Tag Herr …….

    wir haben Ihr Bild erhalten. Aufgrund des hohen Anfragenvolumens ist es uns erst jetzt möglich hierauf zu reagieren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass mit der neuen Version der App die Funktion ein persönliches Bild vom Fahrzeug hochzuladen nicht mehr zur Verfügung steht.

    Wenn Sie ein Fahrzeug hinzufügen möchten, haben Sie weiterhin die Möglichkeit uns Ihr Ausweisdokument und den vollständigen Fahrzeugschein als Antwort auf diese E-Mail zukommen zu lassen. Wir werden die Daten sodann prüfen und anpassen.

    Sie haben noch weitere Fragen?

    Rufen Sie uns doch einfach unter der Telefonnummer 02173 - 943121 an. Das Mazda-Kundeninformationszentrum ist Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Patro

    Customer Service