Einbecker hier müsste alles dabei sein für den Mazda 3 BM.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Es gibt solche und solche Verkäufer, aber bei solchen Fragen verlasse ich mich lieber auf mich selbst und das wissen in Foren.
-
Für mich ist es wichtig das sie eine ABE haben und ich mit der gewählten Reifenkombination nicht zum TÜV muß.
-
Ich bin den Mittelweg gegangen und habe mir 17‘ gekauft.
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Habe in einem Video gesehen das in Antwerpen nur der Unterboden versiegelt wird und Fahrzeuge ohne Apple und Co. nachgerüstet werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Opel hat man das Problem e-call ganz einfach gelöst. Zum 31.12.2020 wird Onstar abgeschaltet und ihr Dummis die Onstar an Board haben fahrt den bezahlten Hardwareschrott weiter spazieren.
-
Wie Nordharzer es schon geschrieben hat.
Der Link. https://www.automobil-produkti…-auf-neuen-suv-cx-30.html
-
Glückwunsch zur Beförderung ?
-
Zu den Zollgebühren muß man sagen das es sehr großzügig vom Zoll gehandhabt wird. Ich bestelle seit Jahren für den RC Modellbau und habe mich langsam ran getastet. Größte Sache bis jetzt Auspuffanlage 73,-€ keine Zollgebühren!