Bei mir hat man auch den Spiegel außerhalb der Garantie auf Kulanz gewechselt.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Mehr ist dann nicht rauszuholen. Ich will ja nicht meckern aber in der Einstellung komme ich durch jeden „Unterführung“ ohne das sich das Licht einschaltet.
Bei meinen Vorgängen bin ich nach der Durchfahrt den halben Vormittag mit Licht gefahren.
-
Die Empfindlichkeit im Menü Außenbeleuchtung auf niedrig einstellen.
-
Ist wohl doch nicht das gelbe vom Ei.
Erschreckend: Neuer Pflicht-Überwacher im Auto kann Sicherheitsrisiko werdenEigentlich sollen die neuen Pflicht-Assistenten in Autos zu mehr Sicherheit führen. Doch ein Test zeigt, dass hier ganz neue Sicherheitsrisiken lauern.www.t-online.de -
Hier hilft nur die Leiste entfernen und mit neuen 3M Klebeband versehen.
Danach die Stoßstange gründlich mit Isopropanol reinigen und die Leiste wieder befestigen.
Alternativ dauerhaft mit Scheibenkleber befestigen.
-
So heute die dritte Tankfüllung ENI Super100TECH Plus getankt.
Verbrauch laut Spritmonitor 9,37 Liter.
Wir bringen offensichtlich die gleiche Kraft aufs Gaspedal.
-
Er redete davon, dass es sehr lange dauern würde und manchmal würde durch ein Update etwas schlechter werden.
Der Meister hat in beiden Punkten recht.
Mich hat er z.B. informiert wenn er das Update für das Spiegel Steuergerät macht geht das Absenken der SPIEGELGLÄSER beim einlegen des Rückwärtsgangs unumkehrbar verloren.👍
-
Klares nein, meiner ist ein 20er Modell und die Radmuttern sind wie neu. Allerdings ohne Winterbetrieb.
-
das 2 mal der gleiche Motor kaputt gegangen ist
Soll aber auch vorkommen.
-
Einen habe ich noch, wenn du nichts bemerkt hast könnte es die Anzeige für die geöffnete Tür im Tacho sein.