Beiträge von schnurpi2000
-
-
Da ich bisher nur Laufrichtungsgebundene z.B. Winterräder hatte bleibt es weiterhin wie es ist. Max. vorn nach hinten und umgekehrt, sonst müsste man ja die Reifen extra um montieren lassen !
-
Für mich Schaltgetriebe, warum mehr bezahlen für etwas was ich noch selber kann.
-
Wollte das Teil schon seit einer Woche bestellen, bin mir aber nicht sicher ob das Ablagefach beim Mazda 3 und CX-30 identisch ist. Noch kein Auto
-
Gibt es noch, auch bei Neufahrzeugen.
-
Bei meinen noch Astra schließt gleichzeitig auch das Schiebedach. Was ja auch Sinn macht. Beim neuen also dreimal hinschauen ob alles zu ist.
-
Allen Neubesitzern allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Benzin/Diesel im Tank.
-
Offensichtlich hat man Probleme. Email von heute:
Guten Tag Herr …….
wir haben Ihr Bild erhalten. Aufgrund des hohen Anfragenvolumens ist es uns erst jetzt möglich hierauf zu reagieren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass mit der neuen Version der App die Funktion ein persönliches Bild vom Fahrzeug hochzuladen nicht mehr zur Verfügung steht.
Wenn Sie ein Fahrzeug hinzufügen möchten, haben Sie weiterhin die Möglichkeit uns Ihr Ausweisdokument und den vollständigen Fahrzeugschein als Antwort auf diese E-Mail zukommen zu lassen. Wir werden die Daten sodann prüfen und anpassen.
Sie haben noch weitere Fragen?
Rufen Sie uns doch einfach unter der Telefonnummer 02173 - 943121 an. Das Mazda-Kundeninformationszentrum ist Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Patro
Customer Service
-
Möchte auch im Wartebereich Platz nehmen! Bestellt am 22.01. siehe Signatur Liefertermin 2. Februar Woche. Komme schnell dran. Privatpatient!
-
Das ist richtig, bei dem Skoda wo ich es gemacht hatte ging es nur bei DAB. Wenn das geht ist doch alles super.