Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Habe in einem Video gesehen das in Antwerpen nur der Unterboden versiegelt wird und Fahrzeuge ohne Apple und Co. nachgerüstet werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Opel hat man das Problem e-call ganz einfach gelöst. Zum 31.12.2020 wird Onstar abgeschaltet und ihr Dummis die Onstar an Board haben fahrt den bezahlten Hardwareschrott weiter spazieren.
-
Wie Nordharzer es schon geschrieben hat.
Der Link. https://www.automobil-produkti…-auf-neuen-suv-cx-30.html
-
Glückwunsch zur Beförderung ?
-
Zu den Zollgebühren muß man sagen das es sehr großzügig vom Zoll gehandhabt wird. Ich bestelle seit Jahren für den RC Modellbau und habe mich langsam ran getastet. Größte Sache bis jetzt Auspuffanlage 73,-€ keine Zollgebühren!
-
Bestellt ja, aber noch nicht angekommen!
-
Haben letztendlich bei einem Opel und Mazda Händler (zwecks Ankauf Gebrauchtfahrzeug Opel) gekauft der ist halt 50Km weit entfern und wegen ggf. Kleinigkeiten extra 50km fahren?
Wie du sagst ist ja noch nicht alles verloren!
-
Ist mir heute widerfahren.
Nächste Woche werden wir unseren Mazda beim Händler unserer Wahl abholen. Für die Zukunft anfallende Inspektionen bzw. auch Reparaturen (hoffentlich wenige)
war ich bei einem Mazda Vertragshändler vor Ort "dort hatte ich auch ein Verkaufsgespräch geführt" um darüber zu sprechen.
Zu meiner Überraschung wurde mir vom einem Verkäufer klargemacht, das ich im Autohaus nicht willkommen bin und meine Inspektionen dort machen lassen soll wo ich den Mazda gekauft habe!
Diese Kundenfeindlichkeit von Mazda Vertragshändlern ist mir in 30 Jahren bei Opel nicht untergekommen. Ich hoffe für mich, dass ich den Schritt zu Mazda gemacht zu haben nicht noch bereuen muss.
Was gab mit Tatjana mit auf den Weg "einmal Mazda immer Mazda"
-
Mal 'ne Frage an die schon länger Wartenden bzw. an die, die schon ihr Auto haben: Wann habt ihr denn die FIN Eures Autos bekommen?
So etwas macht Opel, mit Fin Account erstellen, auf Wunsch gibt es neuerdings sogar ein Foto von Produktion Ende hochgeladen.