Scheinbar gibt es von Mazda immer noch keine Lösung für den Spiegel. Habe diese Woche einen neuen montiert bekommen, der mindestens so stark vibriert wie der alte.
Ich habe hier im Forum bislang keinen Hinweis auf eine Werkslösung gesehen, richtig?
Scheinbar gibt es von Mazda immer noch keine Lösung für den Spiegel. Habe diese Woche einen neuen montiert bekommen, der mindestens so stark vibriert wie der alte.
Ich habe hier im Forum bislang keinen Hinweis auf eine Werkslösung gesehen, richtig?
Ich muss mich leider anschließen. Der linke Außenspiegel an unserem CX30 vibriert ab ca. 120 Km/h.
So, es ist soweit. Fahrzeug am 1. Februar bestellt, am 13. Mai war die Übergabe. Wir sind bislang ca. 300 km gefahren und sehr zufrieden. Wünsche euch noch viel Kurzweil im Wartesaal.
Hallo Glucke,
Das kann ich nicht sagen. Hab den Wagen mit Ganzjahresreifen bestellt. Diese werden vom Händler montiert und er behält die Sommerreifen.
Auch von mir Glückwunsch und immer gute Bodenhaftung. Übrigens mit welchen Sommerreifen würden die Autos jetzt ausgeliefert? Toyo oder Bridgestons?
Hallo zusammen, ich nehm dann auch mal Platz im Wartesaal ?. Habe den CX30 mit X-Motor und in dunkelblau bestellt. Die 100 Monate gab‘s auch noch dazu.
Dann kann ich hoffentlich im Mai mein Profilbild tauschen.