@Blasehase4711 Nur eine Frage. Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Garage um Ihre eigene Garage handelt. Schließen Sie dan auch die Türen ab? Andernfalls geht Ihr Auto nach ein paar Minuten nicht in den Ruhemodus.
Beiträge von Ronnie
-
-
-
In einem internationalen CX30 -Forum gibt es zwei Mitglieder, die G150's im Jahr 2021 in Japan produziert haben. Also G bestimmt aus Mexico ab ende 2019 stimmt jedenfalls auch nicht. Mein aktueller G122 stammt auch aus Japan, mein neuer G122 ist jetzt auf dem Boot von Veracruz.
-
Ich vermute, dass bei neuen Connect-Softwareversionen (die ab Online-Update 12xxx vielleicht?) eine zusätzliche Prüfung stattfinden könnte und funktionieren einige Methoden nicht mehr. Ich habe nog 11001.
-
Ich bekam letzte Woche einen spontanen Anruf von meinem Verkäufer, nur um zu sagen, dass die Bestellung trotzdem nach Plan ausgeführt werden sollte. Transfer Ende Juli/erste Augustwoche. Eine Fahrgestellnummer konnte er allerdings nicht nennen, aber er konnte sagen, dass das Auto (G122 Automatic) aus Japan und nicht aus Mexiko stamme. Ich habe weiterhin Freude an meinem aktuellen G122-Automatikgetriebe. Der Inzahlungnahmepreis ist festgelegt, eine Verzögerung macht mir nichts aus.
Schön zu lesen, dass viele von Ihnen endlich das Auto haben. Ich werde noch 5-6 Wochen im Wartezimmer bleiben. Mein Auto, dessen Auslieferung letzte Woche geplant war, scheint sich nun auf dem Boot von Veracruz zu befinden, sollte Ende August in Antwerpen und dann etwa am 9. September beim Händler sein. Das Auto hätte sich verspätet, da es nur teilweise am 11. Mai wegen Teilemangels produziert war .
-
Das verheißt nichts Gutes für meine Arbeitsweise.
-
Das funktioniert nicht, wenn Du das Navi schon in Betrieb genommen hast!
Mit Win32imager hatte ich bei meinem 2019er keine Probleme. Ich mache immer das Update mit die Originalkarte und dan gehts los mit das Program. Niemals Probleme ins Auto. Wenn mein Neues geliefert wird, werde ich es natürlich wieder machen und berichten.
-
-
Ich bekam letzte Woche einen spontanen Anruf von meinem Verkäufer, nur um zu sagen, dass die Bestellung trotzdem nach Plan ausgeführt werden sollte. Transfer Ende Juli/erste Augustwoche. Eine Fahrgestellnummer konnte er allerdings nicht nennen, aber er konnte sagen, dass das Auto (G122 Automatic) aus Japan und nicht aus Mexiko stamme. Ich habe weiterhin Freude an meinem aktuellen G122-Automatikgetriebe. Der Inzahlungnahmepreis ist festgelegt, eine Verzögerung macht mir nichts aus.
-