Leider nicht, war nur fur das erste Connect System. In CX30 ist Connect II mit jetzt 2 Varianten und 2024 bekommt wieder eine neue Variant. Das hat bisher noch niemand knacken können.
Beiträge von Ronnie
-
-
Ganz ehrlich: Wenn der Verkäufer gesagt hätte, ich hätte die Wahl zwischen einer mexikanischen Johnson Controls 60AH-Batterie oder einer japanischen Panasonic 65AH....
-
Ich habe mit meinem alten Kumulativ 6,4 erreicht. Das ist nur unwesentlich schlechter als bei meinem Mazda3 mit gleichem Motor und Automatik zu der Zeit. Selbst errechnet (Excel
). Aber so viel fahre ich dann doch nicht in Deutschland....
-
Ich habe meinen neuen Platinum Quartz am Mittwoch abgeholt. Mein alter Matrix Grey ist in fast 4 Jahren nur 15K km gelaufen, also bin ein echter Kurzstreckenfahrer. Obwohl covid ist auch schuldig gewesen. Der alte aus Japan hatte eine 65AH-Batterie und ich hatte wirklich nie ein Problem mit der Batterie. Mein neuer Mexikaner hat eine 60AH und ich werde sie anfangs sicher regelmäßig messen.
-
Mit meinen nicht zugelassenen LED-Tagfahrlichtern (übernommen von meinem vorherigen CX30) fahre ich in Deutschland sowieso illegal
.
-
-
Habe gerade einen Anruf vom Verkäufer erhalten. Mittwoch 20/9 wird es für mich endlich Zeit hier den Raum zu verlassen und mein Maschinengrau gegen einen Platinquarz einzutauschen.
-
vielleicht ist ein Stau von 150 km gemeint
-
@Blasehase4711 Nur eine Frage. Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Garage um Ihre eigene Garage handelt. Schließen Sie dan auch die Türen ab? Andernfalls geht Ihr Auto nach ein paar Minuten nicht in den Ruhemodus.
-