Skyhessen Ich habe zwar keine Matrix, aber zumindest bei meiner alten und neuen CX-30 mit normaler LED ist das nicht der Fall. HBC funktioniert dann einfach.
Beiträge von Ronnie
-
-
-
kuno11 Mannibooster Ein möglicher Trick wäre, die Navigationskarte zu entfernen um zu sehen, ob Sie weiterhin Warnungen erhalten. Bei den älteren Modellen funktioniert die VZE dann nicht und das Auto kann auch nicht wissen, dass Sie zu schnell fahren. Sie können dann mit dem Telefon navigieren. Jetzt, wo die Wegbeschreibung auch im HUD erscheint, würde mich das nicht stören.
-
In den Niederlanden zahlt man die Kfz-Steuer nach Gewicht. Ich zahle deswegen 60 Euronen. Pro Monat! Als ich das Auto gekauft habe, habe ich schon 4814 Euronen Mehrwertsteuer und danenben 7709 Eurononen Kfz Sondersteuer bezahlt. Hört auf zu jammern, Leute
-
Ich fahre jetzt meinen vierten Mazda mit der Skyactive 2 ltr/ 6 AT-Kombination, bin also sehr zufrieden mit dem Komfort, der Leistung und dem Kraftstoffverbrauch bei meinem Fahrstil. Es ist ein Aisin, Teil der Toyota-Gruppe, glaube ich.
-
Sowohl auf der Website von Mazda NL als auch auf der von Mazda DE heißt es, dass sowohl mein alter als auch mein neuer CX30 nicht betroffen sind. Aber ich weiß nicht, ob Mazda NL bereits damit begonnen hat und ob Mazda DE einfach meine FIN nicht kennt. Wenn nur die Verbrauchsberechnung falsch ist, finde ich es nicht interessant. Aber wenn der Tacho auch zu viele Kilometer anzeigt, zahle ich zu viel Versicherung . Das zahle ich pro km und das wird über den OBD-Anschluss direkt an die Versicherung geschickt.
-
scubacat oder andere, die dieses Schreiben bereits erhalten haben, wird die Aktion auch hier bei Ihnen angekündigt? https://www.mazda.de/mazda-bes…mein-fahrzeug/rueckrufe/#
-
Micky68 DM steht bei Mazda für die CX30-Serie, siehe Ihren VIN-Code. Ein weiteres Beispiel, der aktuelle Mazda3 wird intern BP genannt.
-
https://www.cx30talk.com/threads/tsb-ap041a.4128/
Hat nur mit rapportiert Verbrauch zu machen angeblich.
-
Aber Herr Bezos installiert das nicht gleich, oder?