MaVo Die Einstellung der Zeit kann glaube ich nur für den Tankdeckel vorgenommen werden. Wenn Sie sich außerhalb der Reichweite der Antenne befinden, schließen sich die Türen.
Beiträge von Ronnie
-
-
-
Ocin Unterschrift mit Modell und Baujahr fehlt 😭
-
ET (Connected Services Status Update) Phone Home?
-
Es ist bedauerlich, dass Mazda diese Technologie nicht wie andere Marken in den Schlüssel selbst eingebaut hat.
-
Es spielt keine Rolle, in welchem Land sich der Roboter befindet. Aber abgesehen von einem lokal produzierten Akku mit geringerer Kapazität und Wechsel des Modelljahrs konnte ich bisher keinen Qualitätsunterschied zwischen meinem alten japanischen CX30 und meinem aktuellen mexikanischen Modell feststellen
-
Meiner hat auch erst gesagt Japan.....
-
Bei einem G150 können Sie sicher davon ausgehen, dass er jetzt aus Mexiko kommt. Während der Probleme mit dem Teilelager von Covid tauchten auch einige G's aus Japan auf. Mein G122 wurde im Mai gebaut, war aber knapp an Teilen und hat dann zwei Monate neben der Produktionslinie verbracht und wurde später gefertigt.
-
Ich stimme dir zu Trimmi Den Touchscreen wieder einzuschalten, um die Navigation während der Fahrt zu nutzen, hat beim ersten Connect-System Spaß gemacht, aber hier ist das Hacken eine ganz andere Sache. Zum Glück habe ich noch ein 2023 wo das abschalten funktioniert.
-
Aus Kapittel Lesbarkeit:Zitieren durch Einrücken (mit "> " vor jeder Zeile – und ohne Veränderung des Wortlautes) und Weglassen überflüssiger Informationen (Nicht immer alles zitieren!).
Können wir jetzt mit dem Warnton fortfahren?