Häufig, ja, das stimmt. Aber nicht nur. Ich habe Probleme mit die Aussage, dass HiFi-Puristen keine EQ verwenden sollen. Das ist Unsinn.
Beiträge von Ronnie
-
-
ehm .... Equalizer? (da steckt auch das Wort Qual drin). HiFi-Puristen nutzen keinen EQ, es macht lediglich den Sound der Original-Aufnahme kaputt.
Digital Sound Processing ist ganz OK um Mängel im Hörraum (egal Auto oder Wohnzimmer) auszugleichen.
-
Laut Bericht US Forum gibt es neue Firmware fuer die 2024 Modellen. Das Problem mit der Lautstärke des Telefons wurde bereits hier im Forum gemeldet.
Changelog. The following symptoms can be solved or changes have been made by the latest software.
For Australia, UK, Europe and New Zealand.
(Ver. 7230C1A-EU03_10022)
• When talking with CarPlay or handsfree function on a vehicle with the standard amplifier and 6 speakers, the person on the line may hear low voice volume.
(Ver. 7230C1A-EU03_10020)
• [CX-30 RHD] Picture on the right side of the setting screen has been modified.
(Ver. 7230C1A-EU03_10016)
• Android Auto functionality becomes available with this version.
• In the favorite screen, setting menu for the active driving display has been added at the top row. -
In USA hat ab 2024 Baujahr die Einstieger gar kein 12V Dose mehr 😭.
-
Nein, habe ich auch im 2023 Modell diese Fahrzeugstatus. Aber nichts in Posteingang uber App Wartung.
-
Ich habe einen Apfel
und keine Benachrichtigung. Dann nicht nur plaform sondern auch länderabhängig.
-
Der sfMH von hjg48 weiss bestimmt mehr....
-
Aauch in den Niederlanden AWD noch konfigurierbar.
-
Serie, nicht getuned, 10K gelaufen. Bei einem früheren Mazda3 G120, welche Du sowie ich auch hattest, habe ich auch einmal in einem deutschen oder italienischen Test gesehen, war 136 PS serienmäßig.
-
Skyhessen , hast Du das Video gesehen? In Wirklichkeit hat die G122 140 Pferde.