Beiträge von Ronnie

Ich habe nicht angefangen, über EQ, EQ-Einstellungen in der Basis-Audio-System und Witze über Bass-Einstellungen zu sprechen in diesem Topic.

Ich habe Bose in meinem NC gehabt. Es war drin, ich habe es nicht dazugekauft. Es hat Leute gegeben, die es herausgenommen haben, so slecht war das. Ich habe dann beschlossen, nie extra für ein Sound-Upgrade zu bezahlen. Ob es nun Bose, Krell, Burmeister, JBL, Kardon, Infinity und was noch mehr ist, spielt für mich keine Rolle. Sind eh fast alles Samsung-Marken.

die Bässe auf "volle Pulle" 8o

Weil Non-Bose keinen Subwoofer hat, sonst gibt es fast gar keinen Bass.

Ich kann mit meinem Standardsystem mit 8 Lautsprechern und EQ leben. Es ist nur in einem Auto, Leute. HiFi gibst's im meine Wohnzimmer.

ehm .... Equalizer? (da steckt auch das Wort Qual drin). HiFi-Puristen nutzen keinen EQ, es macht lediglich den Sound der Original-Aufnahme kaputt.

Digital Sound Processing ist ganz OK um Mängel im Hörraum (egal Auto oder Wohnzimmer) auszugleichen.

Laut Bericht US Forum gibt es neue Firmware fuer die 2024 Modellen. Das Problem mit der Lautstärke des Telefons wurde bereits hier im Forum gemeldet.

Changelog. The following symptoms can be solved or changes have been made by the latest software.

For Australia, UK, Europe and New Zealand.

(Ver. 7230C1A-EU03_10022)

• When talking with CarPlay or handsfree function on a vehicle with the standard amplifier and 6 speakers, the person on the line may hear low voice volume.

(Ver. 7230C1A-EU03_10020)

• [CX-30 RHD] Picture on the right side of the setting screen has been modified.

(Ver. 7230C1A-EU03_10016)

• Android Auto functionality becomes available with this version.

• In the favorite screen, setting menu for the active driving display has been added at the top row.