Ich lasse es einfach aufgerollt / gefaltet auf der Matte liegen. Sehe Bild 2 aber leider nicht so gut zu sehen.
Beiträge von Ronnie
-
-
Tatjana, deine Auge sind
. Diese Antirutschmatte is nicht speziell für CX30.
-
Es ist eine Stoff- / Plastikklappe, die an der Unterseite der realen Matte angebracht ist.
-
Ich habe auch L ins Menu, kein Bose.
-
Ich habe noch gar kein Fehlalarm gehabt aber meine Werkstatt hat eine andere Kunde mit das Poblem weiss ich von Meister.
-
Bei mir hat das Update ohne Probleme funktioniert
da ist auch eine Kurzanleitung zum Connect dabei, war die in der alten Version auch schon drin ?
Ja. Ich habe noch die B-Version und da gibt es schon Menupunkte fuer Connect.
-
Mir hätte es gefallen und ich wollte gerne so etwas wie 750 Euronen nur dafür bezahlen. Aber in NL ist es leider nur Teil einer Luxusversion, die auch nur mit dem X Motor und Diesel verfügbar ist. Diese Luxury Ausstattung ist gleich an Selektion + Designpakket + Leder + Bose. Jedenfall habe ich die Matrix Lackierung
-
Wenn Du die Standard-LED-Scheinwerfer hast, dann sollte das im Connect 2 deaktivierbar sein.
Stimmt.
-
Also alles eine Anleitung Light. Bin gespannt auf die "Bestellte". Vielleicht kann ja mal jemand der die schon bekommen hat sagen wie dick die ist.
Die NL Version ist 3.5 cm dick. Natürlich wusste mein Verkäufer nichts davon und dachte, die Version in Connect System sei genug. Was übrigens bei Lieferung nicht eingespielt war.... Ich bestand darauf, dass es in der Übergabe enthalten sein sollte.
-
Ich weiss nicht ob es schon gemeldet worden ist aber betroffen sind laut Bericht von ein Ami Mazda forum FIN JMZ DM**** 00 100068 – 128082 von 25 April 2019 bis 19 Oktober 2019. Leider ist mein Auto noch gerade dabei.