Ich glaube kaum, daß man bei jedem Einkauf den Schutz ausrollt und danach wieder einrollt.
Stimmt, das mache ich auch nicht.
Ich glaube kaum, daß man bei jedem Einkauf den Schutz ausrollt und danach wieder einrollt.
Stimmt, das mache ich auch nicht.
Aber da kann man ja gleich nur die Antirutschmatte reinlegen. Wieso dann unter die Antirztschmatte noch eine Matte von Mazda?
Also es gibt diese schone, velour (keine Antirutsch) Matte mit einem Aufsatz zum Schutz der Stoßstange. Darüber hinaus liegt eine dunne generelle Antirutsch Matte. Ich wollte die Matte nur wegen Stoßstangenschutz haben und es auch beim Kauf verhandeln lassen.
PS Die Original Matte habe ich auch nicht mehr ins Auto.
Ich lasse es einfach aufgerollt / gefaltet auf der Matte liegen. Sehe Bild 2 aber leider nicht so gut zu sehen.
Tatjana, deine Auge sind . Diese Antirutschmatte is nicht speziell für CX30.
Es ist eine Stoff- / Plastikklappe, die an der Unterseite der realen Matte angebracht ist.
Ich habe auch L ins Menu, kein Bose.
Ich habe noch gar kein Fehlalarm gehabt aber meine Werkstatt hat eine andere Kunde mit das Poblem weiss ich von Meister.
Bei mir hat das Update ohne Probleme funktioniert
da ist auch eine Kurzanleitung zum Connect dabei, war die in der alten Version auch schon drin ?
Ja. Ich habe noch die B-Version und da gibt es schon Menupunkte fuer Connect.
Mir hätte es gefallen und ich wollte gerne so etwas wie 750 Euronen nur dafür bezahlen. Aber in NL ist es leider nur Teil einer Luxusversion, die auch nur mit dem X Motor und Diesel verfügbar ist. Diese Luxury Ausstattung ist gleich an Selektion + Designpakket + Leder + Bose. Jedenfall habe ich die Matrix Lackierung
Wenn Du die Standard-LED-Scheinwerfer hast, dann sollte das im Connect 2 deaktivierbar sein.
Stimmt.