Das zuvor veröffentlichte Foto stammt von einem USA 2020 Mazda3. Die Telematikregel fehlt in meinem Auto komplett, sehe unten. SOS Einheit ist Emergency_Call. Dies könnte bedeuten, dass unsere EU-Firmware dies nicht meldet, sondern dass das Gerät selbst vorhanden ist. Der kanadische Mazda3 meldet die Regel, sagt aber, dass die Telematikeinheit nicht vorhanden ist.
Beiträge von Ronnie
-
-
Leider fehlt in unseren EU-Fahrzeugen entweder der Hardware oder es ist in der EU Connect-Software nicht aktiviert. Wenn hier jemand versuchen möchte, die USA-Firmware zu installieren, um festzustellen, ob die Hardware vorhanden ist, kann ich einen Link dazu bereitstellen, aber ich werde dies sicherlich nicht empfehlen.
-
Meldung uber Rückruf, so wie in NL, USA und Kanada?
-
Und es sind VAGs eigene Zahlen, also besser um 10-25% hinzufügen ....
-
Abalon, Navi-Karten macht fMH jedenfalls nicht.
-
Ich hatte gestern einen Termin für den Rückruf des Bremsassistenten. Ich sprach auch mit dem Werkstattleiter über das Heckklappen-Update und das Klimatisierungs-Update, über das ich hier gelesen hatte. Unsinn, gibt es beide nicht laut Meister. Fuer Heckklappe haben Rezis und Scy auch gesagt hier dass es nicht gibt. Klimaanlagen-Update gibt es für die 3, aber nicht für die CX30 laut Meister. "Und Ich habe Ihr Handbuch jedoch erneut auf die C-Version aktualisiert, (ich hatte dass selber schon gemacht) da es auch ein Radio-Update enthält". Aber meine Version ist immer noch 10042 sowie bei der Übergabe. Ich weiß nicht mehr, was ich alles glauben soll wass er sagt.
PS Ich glaube Rezis und Scy
-
Nein, sind sie nicht. In USA erst verbaut in Premium Package Version laut Mazda USA Website.
-
Bulldog muss sich geirrt haben und wollte eigentlich schreiben: Nein, sie sind kostenlos.
-
Es war in der Verkaufsbroschüre NL 2019 (Preis noch nicht bekannt), aber nicht mehr in der Version 2020.
-