Mein Mexikaner wurde im Mai 2023 gebaut, das Ende von Corona hat also nichts damit zu tun. Vielmehr denke ich, dass ab dem Modelljahr 2024 auch die G's wieder alle aus Japan kommen werden. Die X's und die 4 D's, die in der EU herumfahren, kamen immer nur aus Japan.
Beiträge von Ronnie
-
-
NeuerDreier Wenn die Navigation zuletzt im August letzten Jahres aktualisiert wurde, sind Sie jedenfalls zwei Aktualisierungen des Kartenmaterials hinterher.
-
Eine X laut Fahrzeugbestellungen double-click also nicht relevant hier.
-
-
Skyhessen @My1stMazda Trotz meines Zen-Fahrstils
habe ich es nie geschafft, einen Verbrauch von weniger als 5,3 zwischen zwei Tankvorgängen zu erreichen. Ich schaue nie auf den Verbrauch einer einzelnen Fahrt. Und ja, kurze Fahrten werden oft mit dem Fahrrad gemacht, wenn es nicht regnet.
-
Interessant. Bei mir (auch bei vorige '19) gibt es wieder MRCC nach neustart. Vielleicht ein AT-MT Unterschied 🤔?
-
By the way :
Das Display hat einen Durchschnitt von 7,4 angezeigt. Also ca 0.35 mehr als die Realität beim tanken.
Bei euch auch so?
6.5 laut Auto, berechnet 6.3.
-
Mein (für Deutschland nicht repräsentativer) errechneter Verbrauch nach 5300 km liegt bei 6,3, Bei meinem vorherigen war es 6,4, abgegeben mit nur 14000km.
Übrigens, ich habe vor dem CX-30 einen Mazda3 BM 120ps AT gefahren, mit dem ich 22k gefahren bin und 6,5 realisiert habe.
-
Skyhessen, Johnson Controls. Auch die Mutter von Varta Auto Batterie seit 2002.
-
Lauft gerade.