Unabhängig davon, wie es passiert sein mag, zeigt die Schlüssel alle Funktionen des eingeschränkten Spar- / Diebstahlschutzmodus an. Ich meinte mit meiner Bemerkung, dass eine schwache Batterie nicht dazu führt, dass der Schlüssel diese Modus erreicht. Durch snel viermaliges Drücken der Verriegelungstaste wissen Sie jedoch, ob dies die Ursache für das Problem ist oder nicht.
Beiträge von Ronnie
-
-
Das hat damit nichts zu tun. Fuer Sparstand/Anti-Diebstahl Funktion sehe Diebstahlschutz
-
Seht aus als ob Schussel in Sparstand ist.
-
Meister hat mich angerufen und möchte nächste Woche neue Software für das Vibrationsproblem flashen. Ich gehe davon aus, dass es sich um dieses Update handelt FIRMWARE Thread. Ich bin gespannt und wird berichten ob es was bringt.
-
-
Da ich dafür einen Mazda3 (BM) und einen CX-5 (KE) gefahren bin, bin ich auch in anderen Mazda-Foren aktiv. Für den Mazda 3 war die Qualität der mexikanischen Produktion (das Werk hatte, glaube ich, gerade erst begonnen) ein beliebtes Thema mit soweit ich mich erinnern kann nur ein Lackproblem an der Heckklappe von BMs aus Mexiko am Anfang. Es gab auch einen Unterschied beim Modellwischer für die Heckklappe. Mein BM kam aus Japan. Für den aktuellen Mazda 3 (BP) sehe ich überhaupt keine Diskussion über die Produktion aus Mexiko oder Japan. Dies muss Vertrauen in die Mexiko Qualität geben. Soweit noch nicht bekannt, beginnt der in Japan produzierte FIN-Code von CX30 mit JMZDM und der Mexikaner mit 3MZDM.
-
Thomas, dein Foto ist genau das letzte Foto des Links, den du für das Airplay / Android-Update für das alte Connect-System platzierst. Die ersten Fotos des Links sind genau so, wenn Airplay / Android Auto aktiviert ist.
-
Ich hatte die Sache mit der Heckklappe beim letzten Besuch am 26.02 beim Händler angesprochen.
Prompt bekam ich folgende Email :
"
Mir wurde ihr Anliegen weitergetragen und ich bin derzeit in Kontakt mit Mazda Motors Deutschland, um eine Ursache bzw. Lösung für die technische Störung an Ihrem CX-30 zu finden.
Zu Beginn, möchte ich auf das Thema mit der Alarmanlage eingehen. Sie sind nicht der einzige, der gelegentlich unerwartet von der Alarmanlage überrascht wird, beim Versuch die Heckklappe bei geschlossenem Fahrzeug zu öffnen. Mazda arbeitet derzeit an einer Lösung für dieses situationsbedingte Auslösen der Alarmanlage. Zum aktuellen Zeitpunkt, kann hierfür keine technische Abhilfe angeboten werden. Die einzige Möglichkeit besteht darin, vor dem Öffnen der Heckklappe, die Türen zu entriegeln. "
Leider sind das immer noch die gleichen Informationen, die ich im Dezember von meinem Meister erhalten habe.
-
Ist das nicht das Carplay / Android Auto-Upgrade für das vorherige Connect-System?
-
Ich habe einen Medion 128 GB USB3-Stick, der mit FLAC-Dateien gefüllt ist. Obwohl es erkannt wird und die Dateien abgespielt werden, habe ich beim Neustart des Autos kein Audio und muss den USB-Anschluss immer erneut als Quelle auswählen