Volvo hat jetzt auch einen automatischen Bremsrückruf, Volvos S60, V60, V60 Cross Country, S90, V90, V90 Cross Country, XC40, XC60 und XC90 sind betroffen, mit dem Unterschied, dass es KEIN Bremsen gibt, wenn es sollte. 75.000 Autos Weltweit. Ich hätte lieber das Problem des unnötigen Bremsens .
Beiträge von Ronnie
-
-
Nach einer halben Stunde war ich wieder draußen.
-
-
Clail, Ich bin sehr gespannt, worum es geht. Ist es nicht der Bremsrückruf, der endlich in Deutschland durchgeführt wird? Ich hatte diese vor einem Monat schon und letzten Donnerstag ging ich zum fMH und dann gab es nicht neues. Ich habe auch ein G AT, aber nicht das zusätzliche I-Avtive Sense-Paket, sondern nur die Standard I-Active-Funktionen. Das kann einen Unterschied machen.
-
Meister hat mich angerufen und möchte nächste Woche neue Software für das Vibrationsproblem flashen. Ich gehe davon aus, dass es sich um dieses Update handelt FIRMWARE Thread. Ich bin gespannt und wird berichten ob es was bringt.
Was für ein klassisches Kommunikationsproblem. Von Rezeption der Werkstatt wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ein Motorupdate verfügbar sei und ein Termin erforderlich sei. Als ich am Donnerstag dort war, wurde mir vom Meister aber gesagt, dass er sehen wollte, OB ein Update verfügbar ist. Und es gab leider kein Update für meinen G-Motor, als das Auto an den Laptop angeschlossen war. Die obengenannte Update muss also nur fur X-Motor sein. Und er sagte auch, dass es noch keine Lösung für die Klimaanlage und den Fehlalarm der Heckklappe gibt.
-
Ich wage nicht zu sagen, wie viel Wert ich darauf legen sollte, aber mein Meister sagte mir am Donnerstag, dass es im April / Mai einen Rückruf für den Heckklappenalarm geben wird.
-
-
Ja, diese ist es. Ich habe eine höhere FIN wie 107708, ich werde es einspielen, danke.
-
Ich habe (einen Link zu) eine neue D-Version des digitalen Handbuchs für ins Auto. scy @rezis kennt jemand von euch diese Version bereits? Ich möchte nicht nur etwas zur Verfügung stellen, nur um sicherzugehen.
-