Sammlung - Technische Service Informationen [TSI] Einfag mit diesem TSI nach fMH....
Beiträge von Ronnie
-
-
Ich habe (ungewollt) herausgefunden, wie es mit der linken Taste aussieht, ob die funktioniert oder nicht. Ich nutze Keyless Go. Die Situation war, dass ich die Heckklappe schließen und verriegeln wollte, wenn der Schlüssel nicht nah genug am Auto war und es hat nicht funktioniert. Als ich mit dem Schlüssel hinter dem Auto im Bereich war, funktionierte der linke Knopf wieder.
-
Das war aber das Smart Braking System.
-
Fahre in der Ferienzeit einfach auf die linke Spur und dann wird wahrscheinlich plötzlich ein Holländer nach links kommen und alle Sicherheitssysteme werden getestet ....
-
Ich bin sicher, dass ich eine Benachrichtigung dafür erhalten habe. Ich fuhr damals nicht mit MRCC, sondern mit dem normalen CC, weil ich zuerst lernen wollte, das Auto so zu fahren, wie ich es mit meinem vorherigen Mazda3 gewohnt war und dieses kein MRCC hatte.
-
Nein. Sie können dies nur im manuellen Modus sehen.
-
rabo72 , diese Toolbox Version habe ich auch und keine Probleme, Leider für dich. Ich würde die im Beitrag Navi : Karten-Update: Juni-2020 Dateien von Scy löschen und es dann erneut versuchen. Deinstallieren gegebenenfalls die Toolbox und neu installieren.
-
-
wiri, nein! Das ist MZD firmware fuer das "alte" MZD Connect. Wir haben MZD II.
-
Nordharzer , Anfang Dec 2019 und jetzt. Genau halbes Jahr.