Ich weiß nicht, was das alles mit dem Thema Ventile zu tun hat.....
Beiträge von Ronnie
-
-
Ich hatte das auch zweimal wie beschrieben von 02theo. Es war wegen des Arbeitsverkehrs viel los und ich wollte von ungefähr 90 km beschleunigen, um von der mittleren zur linken Spur zu gelangen. Das Auto weigerte sich zu beschleunigen.
-
Ash8 hat das Handbuch für die US Connect Services über das Ami Mazda3-Forum veröffentlicht, siehe Jetzt können wir sehen, ob wir wirklich (noch) etwas daran vermissen. Ich kann darauf verzichten :-).
Die direkte Verbindung funktioniert nicht, siehe Connect II 2019, zConnected Services
-
Schrott oder nicht, jedenfalls viel billiger zu bekommen https://nl.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_
-
Mein CX-5 war damals auch ein "Stationwagen" in Hollandische Zulassungsbescheinigung. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.
-
Nachdem ich alles, was ich oben verlinkt habe und erst heute morgen mit Google gefunden habe, verlasse ich mich nicht mehr auf was ich zuerst auf der Mazda3 USA Forum gefunden habe. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Nordharzer's fMH richtig ist und dass LM ein wesentlicher Bestandteil der FIN ist fuer Rueckruff. Ich habe nog kein VIN-Decoder gefunden welche meine FIN erkent. Ich habe aber A wo da M steht und denke das das entweder Automatic oder Manual bedeuten kann.
Jedenfall bin ich froh ein Japaner zu haben und sicher nicht betroffen zu sein.
-
-
Anscheinend wird erst am 11. August in Amerika angefangen mit Rückruf . Könnte es hier zwei Monate später sein, so wie mit dem SBS-Rückruf. Und in der Zwischenzeit überprüfen Sie Leute, die zur Wartung kommen. Mein Gedanke.
-
-
Wenn ich sehen kann, ob es ein Auto gibt, reicht das fur mich. Es ist mir egal, ob es einen Stern, Ringe oder einen Propeller an diesem Auto gibt, den ich wegen Vibrationen nicht sehen kann