Aus einem englischen cx30 Forum mit Google Translate:
Auf Anfrage eines Mazda Customer Experience-Vertreters, mit dem ich an diesem Problem "arbeite", besuchte ich das Service Center eines anderen Mazda-Händlers in meiner Nähe, um diese seltsamen und unschönen Unebenheiten visuell zu untersuchen. Der Serviceberater behauptete (mündlich), dass diese Unebenheiten normal sind, bei allen CX-30 auftreten und auf die "schwereren Clips" zurückzuführen sind, mit denen die Kunststoffverkleidung am Metallgehäuse befestigt ist (während sie eine Verformung der schwarzen Kunststoffverkleidung verursacht) "schwererer Clip" verhindert das Herunterfallen der Verkleidung). Ein Vertreter des Kollisions- / Karosseriebaus des Händlers behauptete auch, dass die Unebenheiten auch dann noch vorhanden sein könnten, wenn sie repariert / durch neue ersetzt wurden. Beide lehnten es ab, dies zu Papier zu bringen (obwohl es mir nicht hilft, hätte ich wahrscheinlich auch abgelehnt, wenn ich in ihren Schuhen gestanden hätte).
Ich habe die Informationen an Mazda Customer Experience zurückgesendet und warte auf Feedback.
Ganzes Thema https://www.cx30talk.com/threa…-black-molding.485/unread