Wie ein Test mit deutschen Marken in einer deutschen Zeitschrift oder ein Test mit französischen Marken in einer französischen Zeitschrift .
Beiträge von Ronnie
-
-
Seht gleich aus. Ich verstehe aus dem ursprünglichen Beitrag, in dem jemand das gleiche Problem mit Hyperlinks gemeldet hat, dass dies nicht möglich ist, da die Dateinamen beim Herunterladen von seinem Browser leider zufällig erstellt wurden.
-
Link geklaut von Ami Forum, also US CX30 version. Jedenfall etwas. https://drive.google.com/file/…mOJmnsfo/view?usp=sharing
Es kommt von https://www.mazda3revolution.c…-aug-2020-updated.240729/
-
So wie in NL, da heist es Basis, Comfort und Luxury. Die Elec Heckklappe jetzt nur in Luxury und nicht mehr in Comfort.
-
Die Anzahl der Händler in die Nähe ist nicht endlos. Ich habe bereits die zweite erreicht. Wer jetzt Garantiearbeiten und Updates ausführt, von denen er nichts verdient. Und er hat auch nichts an Verkauf verdient. Und dann ein paar Mal wieder einer weiteren Kalibrierung fragen? Da hilft keine TSI mehr.
-
Kann ich nicht bestätigen. Nach den ganzen Updates und mehrmaligem Kalibrieren der Kamera macht das Ding bei mir was es soll.
Leider hat nicht jeder eine private Update-Möglichkeit, sondern nsfMH, die einen glasigen Blick geben, wenn Du sagst, dass Sie etwas machen möchten, was Du in diesem Forum gelesen hast. Und die Arbeit an Mazda nicht berechnen können.
-
Bedenke dass der Mazda3 leichter und windschlüpfriger als ein CX-30 ist, deswegen niedrigere Emissionswerte.
Ich meine, dass die G122-Emissionen des Modelljahres 2021 für den Mazda3 im Vergleich zum Mazda 3 G122 2019/2020 gesunken sind.
-
Interessant in Bezug auf den G-122 ist, dass in NL für den Mazda3 2021 niedrigere CO2-Emissionen von 8-10 g / km gemeldet werden. Also anscheinend wird auch an G122 Motor und / oder Getriebe herumgebastelt. Und jetzt bekommen wir auch den Mazda3 mit G150. Aber für den CX-30 (noch) kein G150 oder modifizierte G122-Emissionen für 2021.
-
allerdings ist bei Händlern auch die neue Version mit 186PS und 16:1 zu finden (glaub NL war das)
Ich habe die NL-Broschüre und Preislisten für das CX30- und Mazda3 Modelljahre 2019/2020 und 2021 und das Kompressionsverhältnis wird überhaupt nicht erwähnt. 186PS, ja.
-
Besonders für i-stop wird richtig sein, aber der Preis ist nur richtig, wenn er Goldstaub enthält
.