Wenn die digitalen Handbücher hier noch verfügbar sind, werden wir nichts vermissen. EU 10047 10049 ist immer noch die neuste im Internet im Umlauf und die neueren ami-Versionen nützen uns nichts.
Beiträge von Ronnie
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Auf Anfrage kann ich FW EU 10049 zur Verfügung stellen.
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Leider hat ASH8 an anderer Stelle geschrieben, dass sein Speicher bei MEGA wieder entfernt wurde (auf Mazdas Wunsch vermute ich) und dass er keinen neuen Server mehr installieren wird.
Original Bericht sehe https://www.mazda3revolution.c…-2019.234081/post-2518210
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Ist denn die Zylinderabschalttechnik beim CX30 eine Andere? Ich lasse mich gerne dazu aufklären.
Keine Ahnung. Selbst dann bedeutet das nicht, dass die gleichen verantwortlichen Teile gebraucht sind. Sofern nicht bei jemandem mit einem CX-30 2L die gleiche Störung auftritt, ist dies für mich das gleiche wie zum Beispiel ein defektes Bosch ABS-Modul in einem VAG-Auto, während Mazda dieses Modul auch verwendet.
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Ich verstehe nicht, warum wir hier über einen möglichen Defekt mit einem anderen Modell und vor allem einem anderen Motor, der in Europa nicht erhältlich ist in CX-30, diskutieren.
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Ja, es ist nicht ganz klar, dass nicht nur eine Meldung ausgegeben werden kann ins Display, sondern dass auch eine aktive Beschleunigung so lange unmöglich gemacht wird, bis der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug vom System als sicher genug erachtet wird. Als mir das das erste Mal passierte, war ich auch überrascht, dass beim Beschleunigen nichts passierte. Und ich hatte keine Meldung.
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zwar immer wenn aus niedriger Drehzahl heraus Leistung gefordert wird beim Auffädeln oder Überholbeginn.
Dies sind Situationen, in denen die DSA in meinem Fall interveniert hat.
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