merkur Es ist ein großer Händler mit vielen Standorten, daher gehe ich davon aus, dass mir jetzt eine ausstehende Lagerbestellung zugewiesen wurde. Genau wie bei meinem ersten CX30, hatte ich in zwei Monaten. Und bei Verspätung kein Problem, denn der jetzige ist noch völlig in Ordnung und Inzahlungnahmepreis steht.
Beiträge von Ronnie
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Stimuliert durch eine kostenlose AT Aktion statt 3000 Euronen von Mazda Niederlande mit jetzt auch 6 Jahren Garantie bei uns und den furchtbar hohen Gebrauchtpreisen, habe ich mir gestern ganz spontan einen neuen CX30 bestellt. Gleiche Version und Motorisierung (122 PS AT Comfort), aber die elektrische Heckklappe ist dabei entfällen. Völlig in Ordnung, es öffnet sich nicht mehr von alleine . Jetzt Platinum Quartz statt Machine Grey. Vorgesehene Lieferzeit Ende Juli.
admin, ich möchte meine Bestellung zur Liste hinzufügen, kann aber die Niederlande noch nicht als Land auswählen.
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Du schreibst das es geht . Aber wie ? Bei den hier eingefügten Beiträgen : "Geschwindigkeitsregelanlage ohne MRCC " habe ich nichts gefunden , wie man das einstellen muss . Oder bin ich einfach nur blöd ? Ich lese da was von " Personalisierungsfunktion" , aber wo finde ich die ?
Wenn deaktiviert, haben Sie Tempomat, aber jedes Mal beim Start wird es auf aktiviert zurückgesetzt
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Doch, ins Einstellungen kann MRCC-modus abgeschaltet werden, aber nach dem Neustart des Motors ist es immer wieder im Radarmodus.
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Gestern morgen hat mich auch die Heckklappe überrascht. Auto steht in der Einfahrt, ich hab Frühstück im Wohnzimmer und höre die serienmäßige Alarmanlage und Heckklappe ist offen. Der Hauptschlüssel liegt in einer Aludose in der Küche, der Ersatzschlüssel wird im Energiesparmodus gelagert, der Rückruf Update wurde vor mehr wie 2 Jahren her durchgeführt. Ein versuchter Diebstahl kann nicht ausgeschlossen werden, erscheint mir aber trotzdem unwahrscheinlich. Es waren nur Tragetaschen drin. Ich denke an ein elektrisches Signal, das das Entriegeln ermöglichte, aber dann den Alarm erkannte, dass etwas nicht stimmte. Ich habe das der Werkstatt gemeldet, erwarte aber nichts daraus. Das gibt so ein unangenehmes Gefühl.
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Vielleicht nur für den nordamerikanischen Markt. Lese aber auch, dass zwischen dem Pressen keine Pausen liegen sollten.
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Laut AMI Forum Bericht:
"Press the unlock button 4 times in a row and on the 4th press hold the button down until the windows have come down. This will allow the hot air out before you get in. I think this may only work on 2022 models."
An meinem 2020er kann ich es nicht selbst ausprobieren, da er wegen eines Schadens seit einer Woche bei der Reparatur ist.
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Ami Mazda3 Forum, mit Bilder https://www.mazda3revolution.c…g-paddle-shifters.241279/
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Maverick Das ist nicht richtig. Nach einem PCM-Update kann es 100 bis 500 km dauern, bis die Zylinderabschaltung wieder funktioniert. Ich hatte das bei zwei meiner drei PCM-Updates. Wenn der Händler von Oli seine Arbeit gut gemacht hat, wurde möglicherweise vor der Lieferung ein PCM-Update durchgeführt. Aber seine 180/186X hat garr keine Zylinderabschaltung.