Und Tschüüüüssss ....
ich habe mir gestern ... die "Lederversion" des CX30 vor Augen geführt und den "3"er mit der 180 PS-Maschine kurz gefahren. Liebe Mazda-Desiger/-Entwickler, in beiden Fälle wäre weniger "Hauptsache anders" definitiv besser gewesen. Weißer, respekive cremefarbener Himmel in "eleganter" Kombination mit B R A U N E N Amaturenober- und seitlichen Türverkleidungselementen und die Sitze selbst perforiert mit einer leichten Rotkomponente? Hättet ihr/hätte man nicht den "3"er in seiner schwarz-schwarz-Schlicht-Ausführung einfach übernehmen können? Und das Antriebsaggregat ... die CO²-Werte lesen sich auf dem Papier ja prima ... gefühlt oder besser gesagt: erfahren fehlen dem Motor aber rund 50 PS. In den Bergen, respektive Steigungen und als Zugmaschine bestenfalls dritte Wahl. Man hätte dem Teil ja auch einfach einen Diesel M I T Harnstoff-Rußparikel-Nachbehandlung einverleiben können. Oder beim Benziner is Turbolader-Regal gegriffen, S C H A D E ! ! !