Glückwunsch und gute Fahrt den Neubesitzern...
Beiträge von Kathy
-
-
Hatte vor der Premiere des CX-30 aus diversen Tests zwar gelesen, dass die Schaltung so toll sein soll, aber hatte mich für ein entspannteres Fahren nun auch zum ersten Mal für Automatik bei der Bestellung entschieden. Mal schauen, ob es dann auch bei mir so ist wie viele sagen: ein Mal Automatik und man will nie wieder etwas anderes
-
Genau von der SIM-Card hatte mein fMh gesprochen, dass dadurch die Autos getracked werden könnten
-
Laut meinem fMh könnten die cx-30 alle getracked werden und hätten neuere Technologie verbaut als die cx-5. so dass nach seiner Meinung der cx-30 wohl net so hoch in der Statistik kommen wird.
-
Glückwunsch und gute Fahrt den Neubesitzern...
-
Danke lofty24 für die Info. Hatte schon gesehen, dass das Schiff mit unseren Autos irgendwie bei Mallorca stehengeblieben ist und sich die Ankunft in Barcelona verschiebt. Von dem Sturm hatte ich noch nix gehört.
-
NewCX30 Super zusammengestellt. Hab ihn genau so am 4.10. bestellt. ?
Muss mich aber leider noch ca. 1 Monat gedulden. Produktion sollte am 20.12. sein. Heute jetzt die Info von meinem Autohaus, dass mein Neuer auf der Poseidon Leader auf dem Weg nach Antwerpen ist.