Ich lease das erste Mal jetzt. Ihr habt mich da jetzt ganz schön verunsichert. Aber habe gerade mal online bei meiner Versicherung ausrechnen lassen. Ob privat finanziert oder Leasing macht da keinen Unterschied bzgl. der Kosten für die Versicherung. Mache dieses Mal Leasing weil man mit der ganzen Klimadebatte einfach net sicher sein kann wohin es in den nächsten Jahren geht.
Beiträge von Kathy
-
-
ich war bei der Probefahrt auch davon begeistert, wie wenig man davon merkt dass er aus und wieder an geht. Kollege fährt nen Q5 und hat mich schon öfter mitgenommen. Da merkt man das viel mehr, wenn der an ner Ampel aus und wieder an geht
-
ich hatte ja am 4.10. bestellt und damals sagten sie im Autohaus schon 4-6 Monate Wartezeit. Auf der Bestellung stand da aber schon voraussichtlicher Liefertermin 10.2. den wird er wohl net ganz packen. Und wie wir ja schon festgestellt hatten war meiner jetzt genauso auf der Poseidon Leader wie die von anderen, die z.T. erst 1 Monat später bestellt hatten und Ausstattung ist auch ganz unterschiedlich. Da kann man nicht wirklich ein System erkennen.
-
Mein fMH hat mir letzte Woche eine schwarze Silikonhülle für den Mazdaschlüssel gezeigt, die ich mit dem Schlüssel für mein neues Auto dann von ihm dazubekomme
-
Das FragMazda Video über Produktion und Auslieferung hatte mich mir letzte Woche angesehen. War ganz interessant. Darin hieß es aber noch dass in Antwerpen noch das CarPlay eingebaut wird. Laut meinem fMH würde das mittlerweile aber bereits in Japan eingebaut und in Antwerpen würde jetzt nur noch Update aufgespielt werden.
-
Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Auto.
Das Kennzeichen hab ich bei mir hier letzte Woche auch gesehen. Matrixgrauer Mazda wie ich ihn auch bestellt habe. Allerdings eine Täuschung da es trotz des Kennzeichens ein CX 3 und kein CX 30 war. -
Denke das liegt daran, dass der Platz im Hafen belegt ist. Bis gestern Mittag stand ja auch noch, dass die Poseidon leader erst heute Abend nach Antwerpen kommen soll. Auch wenn es schwer fällt, aber müssen uns halt noch ein bissel gedulden...
-
wiri die die Autos klauen wissen das sicher wo die sim-Card sitzt und wie man die gegebenenfalls ausschalten kann ?
-
Ja endlich *freu* Bin mal gespannt wie lange es bei euch dann so noch dauert bis ihr euren bekommt. Rechne bei mir mit 2. oder 3. Woche im Februar
-
Laut meinem fMH können die, die den variablen Kofferraum noch net dabei hatten/haben, ihn über Zubehör noch bekommen.