lofty24 dann sind unsere beiden am gleichen Tag geboren ?
Beiträge von Kathy
-
-
Auch von mir Glückwunsch an die Neubesitzer, viel Spaß und unfallfreie Fahrt...
-
Na die neuen, die auf der Poseidon Leader waren kommen dann ja in der Tat relativ zeitgleich zu den Händlern...
-
danke für das Video, hatte ich vorher noch nicht gesehen und mich auch schon gefragt, ob ich mir bei der Öffnung der Heckklappe in meiner Tiefgarage Sorgen machen muss.
-
Hab gerade erfahren, dass nächste Woche meine Wartezeit zu Ende geht. Mein Neuer ist unterwegs und wird nächsten Donnerstag zugelassen und kann dann am gleichen Tag von mir abgeholt werden ? waren dann bei mir von der Bestellung fast 5 Monate Wartezeit.
-
Naja aber vom cx 3 kommt ja auch jetzt dieses Jahr erst das neue Modell oder? Wenn ich wüsste da kommt bald ein neues Modell mit neuerer Technik raus, würde ich auch eher warten.
-
cooles Datum für die Zulassung. Mein fMH macht dienstags und donnerstags Zulassung und hab ihm schon gesagt, dass mir donnerstags zeitlich besser passen würde mit meinem alten Auto am Tag davor vorbeibringen, weil ich mein altes Kennzeichen behalten möchte. Also falls meiner jetzt die Tage bei ihm eintrifft hätte ich vielleicht auch noch Chancen auf das Zulassungsdatum.
-
Evi ich hab auch im Oktober bestellt und warte noch. Weiß aber dass meiner Ende Januar schon mal in Antwerpen eingetroffen ist, so dass es nun hoffentlich nur noch 1-2 Wochen dauert.
-
lofty24 ja, da bin ich mal gespannt, wie dein Urteil ist. Bin auch noch auf der Suche, aber Anruf von meinem fMH kam auch noch nicht, dass mein cx-30 endlich da ist. In meinem 3er hab ich seit Jahren ne Kofferraumwanne von Azuga und war damit immer zufrieden. Aber die gibt’s wohl noch nicht für den CX-30 ?
-
Wenn die 120 Euro fürs Quartal sind, käme es in etwa hin