Du kennst wohl die Regeln nicht? Jokes sind deutlich als solche zu kennzeichnen und müssen jedem Schulabschluss angepasst sein.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Hat wer mit einem G150 das Teil verbaut und kann über seine Erfahrungen berichten?
-
Dann ist das insgesamt ein fairer Preis. ?
-
oha! Bei Amazon müssen die aber noch das Komma im Preis nach links schieben!!!
https://www.amazon.de/shenme-Schmutzf%C3%A4nger-Spritzschutz-Modifi...
Vor allem ist es haargenau das Gleiche, wie bei Ali, sogar die Fotos sind identisch.
Ich meine, es ist schon mal gefragt worden, aber ich finde es nicht mehr :
Geht die Montage ohne Demontage der Räder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Komme gerade von der 1. Inspektion wieder. Ich mag kaum sagen, was ich bezahlen mußte, nämlich 176,38 Euro. Da kann man wirklich nicht meckern.
Neben dem Ölwechsel/Inspektion wurde die Service-Aktion AL035 gemacht, sowie auf Kosten des Hauses wurden die Steuergeräte DOOR-ESU-D, ISG, PLG und VCM aktualisiert.
Mit Öl vom fMH?
-
Das bedeutet, dass wir von Dir zum CX-30 nichts mehr hören werden?
-
Nichtraucher, nun grab doch nicht wieder so olle (und falsche) Schlüsse aus. Mein G150 ist auch aus Mexiko und ich habe keine Probleme. Und dann erinnere Dich an die X, die kommen doch aber tatsächlich alle aus Japan.
-
So gehen die Meinungen auseinander, das erste sehe ich auch so, den Juke fand und finde ich ganz cool, wobei die neue Ausgabe wohl massentauglicher ist. Und den ID.3 finde ich auch nicht schlecht, ist ja aber gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
-
Auf Mazda Deutschland kann man den Diesel konfigurieren.
-
Nervig ist das schon, dass der Sensor so unsensibel reagiert, ein Sicherheitsproblem ist es allerdings nicht - kurz den Hebel nach unten gedrückt und die Scheibe ist frei.