Ich denke, dann gilt Punkt 2 des ADAC - 3% vom Händler zu tragen.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Produktupdates 2021 - bedeutet das nur für das MJ2021 oder kann das auch für ältere Baujahre erfolgen, ähnlich wie bei Windows?
-
Die von Smart-repair haben das damals abgelehnt.
-
Wenn es auf einer ebenen Fläche ist und der Lack nicht beschädigt, kriegen die es raus. So geschehen mit meinem Kastaniendachschaden. Bei meinem Qashqai hingegen hat mir damals so ein Idiot eine Delle quer über den Türfalz gehauen, das ging nicht.
-
Eh es zu einem Rückruf kommt, dauert es. Ich kam bei Audi auch in den Genuss mehrerer "freiwilliger Maßnahmen": DSG, Steuerkette, Wasserpumpe.
Auch Tesla mal wieder mit Problemen.
Tesla-Bordcomputer mit Sicherheitsproblem: US-Behörde fordert Nachbesserung
-
Mittlerweile häufen sich bei VW mal wieder die Probleme
Golf 8 wird zum Pannen-Auto: Volkswagen will alle Modelle in die Werkstatt zurückrufen
-
Verlangen dürfte wohl die Regel sein.
-
Ich benutze generell nur den rechten Knopf an der Heckklappe dabei bleiben sowohl im offenen, als auch im wieder geschlossenen Zustand der Heckklappe die anderen Türen verriegelt. Ich habe bisher noch keine Batterieausfälle gehabt, daran kann es also auch nicht liegen. Ein diesbezügliches Update wurde auch nicht gemacht. Es bleibt rätselhaft.
-
Sie war eben gefühlt voll, so wie mancher das Gefühl hat, daß CX-30 aus Japan besser sind, als aus Mexiko.
-
Bin der Meinung das der Sensor gut funktioniert, außer am Anfang. Die Scheibe ist richtig nass und der Sensor müsste beim starten gleich wischen aber der befindet sich noch in der Findungsphase.
Habe ich erst einmal den Wischer bedient lernt er sehr schnell und kann es jetzt sogar alleine.
Aber manchmal dauert es...