Meine Nachbarin hatte sich mal aus ihrem Corsa ausgesperrt, drin war allerdings ihr Baby. Gott sei Dank hat der Schlüssel von meiner Suzi gepasst.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Bei mir war das auch schon, allerdings hatte meine Frau beim verschlossenen Auto (ohne Innenraumüberwachung) die Tür von innen geöffnet.
-
Das macht er alles wenn er Kanzler ist.
Leider kenne ich noch ungeeignetere Kandidaten
-
Dann hättest Du uns doch schon längst mal berichten können.
-
Ergebnis: Wir sind immer noch nicht weiter mit dem TFL beim Modelljahr 2021.
-
In der letzten Zeit habe ich öfter ein - wie soll ich sagen - Vorkommniss. Wenn ich losfahre und das Smartphone mit AA verbinde (Daten übertragen), dann habe ich den Live-Ton vom ZDF im Autoradio. Ich habe versucht es zu reproduzieren, ist mir noch nicht gelungen, passiert aber immer wieder. Ich habe zwar die App der ZDF-Mediathek auf dem Smartphone, aber explizit in dem Moment nicht benutzt.
-
Der Dino ist da.
-
In dieser Fimsequenz sieht man recht deutlich das das TFL innen neben den Scheinwerfern sitzt als LED Punkt.
Die Abbildung und auch die Sequenz im Video irritiert mich insofern, als daß die Blinklichter mit an sind. Beim Vorfacelift leuchten die Blinklichter nur mit den Hauptscheinwerfern.
-
War das der Melittamann? Das war der Italiener mit seinem Nescafé.
Vergebt mir, es ist doch schon fast 30 Jahre her.
-
Mit dem 6er hätte ich mich nicht getraut, meinen Grünschnitt zum Wertstoffhof zu bringen.