Die Beantwortung der Frage oder das Tuning?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Nur so! Erst wenn Du zufrieden bist, ist die Reparatur erledigt.
-
Außerdem kommt der Winter immer so plötzlich.
Das kommt Laien halt so vor...
-
Ich kann das aber nachvollziehen, wer einmal Winterdienst gemacht hat, weiß, dass man nicht überall gleichzeitig sein kann, dass es immer so aussieht, als würde man pennen und recht machen kann man es sowieso niemand.
-
Kurzfassung: Auto am Südende des Gardasees liegen geblieben, ACE und Audi angerufen, nach 3 Stunden Wartezeit abgeschleppt, nach langer Diskussion abgeschleppt nach Rovereto am Nordende (der Fahrer wollte nach Verona). Nach nochmaliger Diskussion mit Audi Rücktransport des defekten Autos nach Deutschland. Am nächsten Morgen kam eine Dame mit dem C5 im Auftrag von Audi aus Rosenheim und fuhr mit dem Zug zurück. Wir mit dem C5 nach dem Urlaub nach Hause und der Audi kam huckepack nach.
-
ich erinnere mich da an einige trockene DKG, die gerade mal ein Achtel dessen geschafft haben
Oh ja. Mein DSG hat mich nach 70 Tkm am Gardasee im Stich gelassen. Hinreise mit einem Audi A3, Rückreise mit einem Citroën C5. Mein Auto war 14 Tage länger im Urlaub.
-
Was wolltest Du uns damit sagen?
Ach so, Dein Text kam später. Zitat und Kommentar kann man in einen Beitrag packen.
-
Nichts locker im Kofferraum? Ansonsten ist es nicht normal, ich höre diesbezüglich nichts und unsere Stadt ist quasi das Synonym für Kopfsteinpflasterstraßen.
-
Steht in der Bedienungsanleitung ("Bibel") 4-127 bis 4-134.
-
Lass uns doch in dieser Zeit wenigstens ein wenig Hoffnung.