Beiträge von Nordharzer
-
-
Aber unabhängig davon, wäre meine Anlaufstelle trotzdem Mazda. Das ist der Empfindlichkeit etwas zuviel.
-
Nach ein bar Zügen ...
Ich wusste gar nicht, dass da soviel Druck drauf ist...
-
Weiß ich doch, wollte nur mal hören, ob ich der Einzige mit dieser Anzeige war.
-
Heute morgen, nach Temperaturen von - 17°, hat sich doch das RDKS gemeldet, mit Warnhinweis auf niedrigen Luftdruck in allen 4 Rädern.
-
Heute hatte ich ein Problem mit dem Sensor. Die Wischer haben gar nicht wieder aufgehört zu arbeiten, nur wenn ich am Hebel auf "off" geschaltet habe, waren die Wischer zur Ruhe zu bringen. Mal sehen, ob das morgen noch so ist.
-
Das hat man leider überall im Öffentlichen Dienst gemacht, seit 2-3 Jahren gibt es da aber eine Trendumkehr, wir haben wieder mehr Straßenwärter ausgebildet und übernommen. Aber mit dem Stammpersonal schafft man es sowieso nicht, Subs sind immer notwendig. Egal ob Bund, Land oder Kommune.
-
Ich glaube aber nicht, dass der größte Teil der Mazdakäufer so gut informiert ist, wie wir hier.
-
Der Winterdienst war garantiert nicht überrascht. Wenn der aber auf seiner Räumschleife beim Schneefall losfährt, dann sind vor ihm schon etliche Autos über den Schnee gefahren. Der WD kann eben nicht überall gleichzeitig sein.
-
Hatten wir hier nicht mal die Diskussion E5 oder E10? Vielleicht ist ja E10 doch nicht so gut?
Studie zu umstrittenem Kraftstoff: Ökosprit E10 greift wichtigen Schutzfilter im Auto an